Nervige Quest-Talente

Moin, was ist eure Meinung zu Talenten, die man gefühlt nie fertig bekommt?

Zagara Level 7 Bile Drop war in der Vergangenheit so ein Fall, was zum Glück angepasst wurde.

Welche Quest-Talente mir noch auf die Nerven gehen sind:

• Junkrat Level 4 Taste For Explosions, ich habe vielleicht 3x überhaupt gesehen, dass jemand diese Quest fertig bekommen hat.
  • Thrall Level 1 Crash Lightning, alter ist es nervig damit auch gezielt Helden und nicht Minions zu treffen. >_<

Taste for explosions muss auch nicht fertiggestellt werden, da es keinen nennenswerten Vorteil bringt. Im Grunde ist das eine unendliche Quest, der man ein Cap gegeben hat, damit der Damage im Extremfall nicht bis unter die Decke geht. Ist also so gewollt.

Warum packt man das dann nicht Baseline rein, wie bei Raynor und Co. mit Schützenkönig? :thinking:

Ich finde, dass mich die Questtalente motivieren am Ball zu bleiben. :smiley:Ich finde sie toll.
Das “Bling-Geräusch” beim Erreichen der Quest pushed mich. Ist wohl ein psychologischer Faktor.

Die Junkrat-Quest habe ich auch vielleicht drei Mal fertig bekommen, juckt mich aber nicht so, da es keine große Belohnung für das Erreichen der Quest gibt.

??? Raynor hat kein Baseline Talent :open_mouth:

Stimmt, da müsste Zul’jin stehen. :man_facepalming: