Hallo,
ich habe seit einiger Zeit nervige Ruckler beim Spielen, egal welcher Modus. Das geht schon mehrere Monate, da ich aber nicht regelmäßig spiele und selbst erstmal nach Lösungen gesucht habe, melde ich mich jetzt mal hier.
CPU
AMD Ryzen 7 1700
RAM
16,0GB Single-Channel Unknown @ 1197MHz
Storage
119GB SAMSUNG SSD 830 Series (SSD)
1863GB Seagate (SATA)
223GB Western Digital (SSD)
Graka
NVIDIA GeForce GTX 1080
Windows 10 64-bit
Ich habe mal ein Video von dieser Woche hochgeladen
h ttps://plays.tv/s/M9JtcNlfEei3 , auf dem man die Ruckler auch sieht. Dazu habe ich wie gesagt einige Lösungswege selber erkundschaftet und probiert, ohne Erfolg.
Autostart habe ich alles was nicht unbedingt notwendig ist, beendet. Grafik- und Soundeinstellungen runter geschraubt etc.
Wir haben auch Grafikkarten mal getauscht und natürlich das Game mal komplett runter geworfen und neu installiert bzw vorher Reparatur drüber laufen lassen.
Während des Spiels hab ich auch CPU und GPU und Arbeitsspeicher im Blick behalten, da gab es auch keine Auffälligkeiten (nichts über 40%).
WinMTR sagt nur das hier aus
|------------------------------------------------------------------------------------------|
| WinMTR statistics |
| Host - % | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |
|------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------|
| Melly-PC.home - 0 | 1213 | 1213 | 0 | 0 | 0 | 0 |
|________________________________________________|______|______|______|______|______|______|
WinMTR v0.92 GPL V2 by Appnor MSP - Fully Managed Hosting & Cloud Provider
Es gab im Heldenchaos mal ein PVE-Event - im normal Modus lief das game flüssig, der heroische Modus hat dann auf einmal wieder stark gelaggt. Vielleicht ist das ein Hinweis oder so, keine Ahnung. Bin mittlerweile ratlos.
Wäre echt super wenn ich hier Hilfe finde, denn so gern ich das Spiel eigentlich spiele, macht es so natürlich keinen Spaß, wenn man genau dann laggs bekommt, wenn man im team fight skills ausweichen möchte etc.
LG Xiuh