NEU! Einfügen eines Surrender Buttons

Wie im Titel schon steht fände ich es genial, inspiriert aus anderen Online Spielen die es schon haben, einen surrender Button in Hots zuhaben.

Dieser könnte wie folgt aussehen;
Nach 3 Minuten aktiv, kann jedes Mitglied 1 mal zu Abstimmung aufrufen das Spiel aufzugeben dabei entscheidet die Mehrheit, sobald aber 2 dagegen sind gilt sie als nicht mehrheitlich abgestimmt. Die Abstimmung läuft LIVE ingame ab und dauert 20 Sekunden. Das Gegnerische Team wird nicht über die Abstimmung informiert, und kriegen nur bei einer positiven Abstimmung das Ergebnis mitgeteilt zusammen mit ihren Sieg.

Liest das hier ein GM? Oder wo kann ich diesen Verbesserungsvorschlag einreichen?

MfG

2 Likes

Hallo Zyrrezix,

dein Vorschlag ist entgegen deiner Annahme nicht neu. Rechts oben, neben deinem Accountprofil ist eine kleine Lupe: die Suchfunktion.
Wenn du dort „surrender“ eingibst, kommen einige Threads mit diesem Thema.
Es ist schwierig so einen Button zu integrieren, aus verschiedenen Gründen (siehe Suchfunktion).
Daher wird so etwas wohl kaum kommen.
Lass dich nicht unterkriegen und kämpf bis zum bitteren Ende. Ein Sieg mit 3 % zu 0% Core ist einfach episch. :star_struck:

1 Like

Nicht neu und trotzdem weiterhin wünschenswert.
Die Spiele in denen ich mir wünsche einfach rausgehen zu können sind einfach die mit Abstand am frustrierensten. Denn es sind die Spiele, in denen man mit einem Troll oder afk-Spieler zu kämpfen hat. Es macht in keinster Weise Spaß diese Matches spielen zu müssen.

Doppelter Frust ist dann, wenn man dieses Match auch noch in der Sturmliga hatte und Dank Minute-Null-Bot die volle Punktzahl abgezogen bekommt.

Das Gesamtpaket ist einfach weder fair noch spaßbringend. Hier gibt es massiv Verbesserungsbedarf.

Ja, ist die volle Wahrheit, kann ich so unterschreiben.

Was aber auch die Wahrheit ist: Wenn du ranken willst musst du trotzdem versuchen zu gewinnen. Oder was heißt versuchen, du musst gewinnen. In der Ladder gehts nur vorwärts wenn man solche Spiele für sich entscheiden kann.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.