Hi, ich würde sehr gerne diesen Avatar: hier wäre eigl ein Link, aber man darf nichts verlinken… , auch im Forum nutzen, da ich den Klasse finde^^.
Naja, das Einhorn Bild, was man vom Brettspiel bekam.
(blöde neue Link regel, wozu gibts dann überhaupt den Link einfügen Button…, damit Mods/GM`s es leichter haben?)
ja mehr auswählbare avatare wären def. nice …
nur leider, auch wenn es schon fast aberwizig klingen mag, haben wir noch nicht einmal ansatzweise die grund-avas aller exestierenden helden …
von dort aus zu sonderavataren, wirds dann wohl noch einmal ein extra weiter schritt werden …
1 Like
Die Avatare resetten sich eh immer wieder. Ich wähl glaub kein neues mehr aus, nervt nur.
2 Likes
Danke für die Meldung(en). Ich habe diese an die entsprechenden Stellen weitergeleitet.
Mehr kann ich hier derzeit leider nicht machen.
1 Like
Gestern Zuljin ausgewählt, heute wieder weg.
Und es ist heute auch nicht möglich Avatare auszuwählen weil keine zur Auswahl stehen.
Dies kommt hin und wieder vor und ist (leider) bekannt.
Manche Browser spielen dahingehend hin und wieder etwas verrückt
Ich nutze Chrome und mein Avatar setzt sich nicht zurück. Jedenfalls bisher.
Wo hast du den whitemane avatar her? Kann nur die bisherigen auswählen
Greetings, dear comrades!
Not sure, if this information will be actual for you, but still, here it is.
As you probably know, there are more portraits on US forum, including every last one hero from game.
Not so long ago we’ve found some sort of exploit, that allows EU users to gain access to all portraits:
Login on US forum.
Choose any portrait you like.
Re-login on EU. Every time you login on EU, your actual portrait from US will apply on EU forum.
And here you go!
From EU-RU with love. …
Log dich im deutschen Forum aus
Geh zum amerikanischen Forum.
Wähle dir dort einen Ava aus
Logge dich im deutschen neu ein
Erfreue dich am neuen Ava
3 Likes
Ahh, ja dann mal vielen dank
Ich habs nun auh mal getestet und ja… da sind einfach keine Avatare.
@Toschayju gib das mal bitte weiter.
Ich nutze die aktuelle Firefox version.
darf kein Link einfügen, echt blöde Regel -.- ach… sehe grade im Start post das ichs schonmal hatte… mann mann…
i.imgur .com/aYwuTIg.png <- voll kein Link (leerzeichen vor .com weg machen^^)
Stimmt, ist hüben wie drüben einfach mal leer.
Kenne das Problem. Bei mir ging es meisten nach einem/zwei weiteren Aufrufen der Funktion (also erneut „Avatar ändern“ drücken).
Einiges dazu wurde auch in diesem Thread bereits geschildert:
Benutze Firefox 62.0.3 64-Bit, verwende immer den privaten Modus und musste mein Bild noch nicht neu setzen.
Hängt es eventuell eher mit der kombinierten Nutzung aus Mobile/PC zusammen?
Swordhunter hatte doch auch das Problem, dass er über Mobile einloggen plötzlich anders hieß, als übern PC.
Ich nutze das Forum nur am Rechner und habe ja kein Problem mit dem Feuerfuchs.