Neue Helden noch möglich?

Grüßt euch liebe HotS-Fans und natürlich auch das Blizzard-Team,

ich wollte mich nur mal informieren, ob noch bzw. überhaupt noch neue Helden, neue Schlachtfelder usw. in HotS geplant sind oder nicht?

Es gibt noch so viele tolle Helden, die bestimmt noch unbedingt in den Nexus wollen - z.B. Lady Vashj wäre eine davon. ^^ Bin ein großer Fan von Lady Vashj und natürlich andere Helden und Schurken.

Würde mich sehr über eine kleine Diskussionsrunde mit euch gemeinsam sehr freuen. ^^

Mit freundlichem Gruß René

1 Like

Meines Wissens nach gab es bislang keine Verlautbarung, dass die Entwicklung neuer Helden eingestellt sei.
Die Beobachtung ist aber klar: Die Zyklen in denen neue Helden ins Spiel kommen werden immer länger. Vermutlich wird sich das auch in Zukunft noch eher weiter verschärfen. Wir werden also „nur“ immer länger auf neue Helden warten müssen.

Nach Probius wäre mir ein Wbf als Einheit am liebsten. Die kann dann ganz viele Blaze-Bunker bauen und per Reparatur die Dauer erhöhen. (Natürlich nicht ernst gemeint :wink: )

1 Like

Aber eine coole Idee mit dem WBF. ^^ Und ja, ich hab auch so das Gefühl, dass die Zeitspanne für neue Helden immer größer und größer wird leider. :frowning:

Ich gehe mittlerweile von max. 1 held pro jahr aus, wenn ueberhaupt.

Ich hoffe nur, sie machen die 100 an helden noch voll. Atm sind es 90.

Hm irgendwie gehen mir langsam die Ideen aus um neue Helden zu begründen. Ich war noch so froher Dinge für den Release von WoW BC, dass was Publicity technisches kommt.
Aber da hatten wir noch das Winterevent oder so :stuck_out_tongue: .
Drum bleib ich mal minimalistisch optimistisch, es kommen wieder Patches, vielleicht kommt auch wieder ein Held. Papa/Mama Orphea aus dem Nexus Universum könnt ich mir vorstellen.
Insgeheim würd ich aber Kyle „Blackthorne“ Vlaros aus Blizzard Classic bevorzugen, dann sind die Wikinger nicht mehr so alleine und wir haben eine Shotgun. Shotgun! Reicht das nicht schon alleine? :muscle: :boom:

Hatten wir dies nicht sogar mal 2018 oder so ausdiskutiert ?
Ein WBF, welches Mauern bauen und Türme reparieren, als Ulti mit 10% HP wiederbeleben, kann ?

Ich meine da war mal was.

mein-mmo de/heroes-of-the-storm-300-tage-kein-content/

Interessanter artikel ist nur paar wochen alt.

super interessant finde ich die spekulation am ende des artikels.

1 Like

Jupp belial kommt jez

Fan sagte mal was kryptisches zu einen neuen Held.

Ka ob das nur ein bait war.

Fan ist auch nur ein Spieler und hat genau so viel Information wie jeder andere auch. Nämlich gar keine.

1 Like

Da waere ich mir nicht so sicher.

Schon früher wussten deutsche hots Streamer mehr, weil von blizz informiert, durften aber nix sagen.

Da fan einer der groessten und bekanntesten hots Streamer ist, halte ich das nIcht fuer total abwegig, dass er mehr insiderinfos hat.