Neue PTR Patchnotes/Nexus-Anomalie – Erfahrungskugeln

Teamgame, darfst nur zu zweit spielen, genauso fail wie diese Dreckskugeln. :S

Wenn sie ehrlich wären, dann würden sie sagen: “Wir hassen Rangeheroes, daher bringen dir diese ach so tollen XP-Kugeln!”

Genauso unüberlegt wie das +10% Bewegungsgeschwindigkeitsupdate, gewisse Helden werden einfach “weak” dadurch und bekommen 0 Anpassungen.
Dieses Mal gibt es ja Ausnahmen, aber es fehlen einfach viel zu viele Helden, die nun einfach schlecht werden. Warum sollte man noch Azmo picken? Soldat sammelt keine XP und wer bitte spielt Azmo um aus 6m Entfernung die Q zu nutzen?

1 Like

bin mir ziemlich sicher das es keine meter sind, denn so groß is mein screen nich…
klar azmo verliert an wert insbesondere der GENERAL, der brauch vll nen komplettes rework, sollte die anomalie komplett übernommen werden.
grundsätzlich find ich die globes nich falsch. etwas mehr strategische tiefe durch zoning sehe ich gerne. aber das sollte spezifische helden/ mechaniken (aba, azmo, zagara, lunara…) nich zu hart treffen.

Niemand redet von RL-Metern, sondern Ingame-Metern!:rofl:

2 Likes

Hmm

Irgendwie kommt mir das Ganze doch ziemlich bekannt vor XD

BlockzitatNexus-Anomalien sind saisonale Änderungen am Gameplay, die sich unmittelbar auf alle Spielmodi von Heroes of the Storm auswirken. Diese Ereignisse laufen über die ganze Saison, sodass wir Zeit haben, dazu Feedback zu erhalten. Wenn wir es ausgewertet haben, werden einige dieser Anomalien möglicherweise dauerhaft Teil des Spiels, während andere vielleicht nur ein zeitlich begrenztes Ereignis bleiben.

Es ist, als währe dies nen 1 zu 1 Zitat aus „Path of Exile“ , wo sie ebenfals stetig neue Ereignisse testen, um dann zu entscheiden welche dauerhaft ins Spiel kommen oder aber nur bei bestimmten Ereignissen in Kraft treten.

An und für sich eine recht coole Idee.
Das Hauptproblem ist nur, dass wir hierfür

1.) Mehr Spielmodie benötigen würden
2.) Die Gewerteten Spiele hiervon nicht betroffen sein dürften, ehe einige Aspekte es schlußendlich ins Gesamtspiel schaffen.

Gerade der zweite Punkt ist wichtig, um den gewerteten Modus als Konstante zu haben und diesen nicht zu einer Testumgebung verkommen zu lassen, die viele Spieler vergraueln würde.

4 Likes

This. (20 Zeichen tralalala)

Ich hab es mir auf dem PTR angeschaut und mein erster Eindruck bestätigt meine Vermutung. Die Änderung gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Die Reichweite ist extrem gering. Bisher grob geschätzt 3-4 mal höher. Auf jeden Fall sollte es so geändert werden, dass die Globes - einmal losgeflogen - nicht mehr stoppen oder verschwinden. Das würde einen gewissen Belohnungseffekt haben, wenn man sich schon in Gefahr bringt um die Exp zu holen. Noch besser wäre eine deutliche Erhöhung der Reichweite. Mindestens mal verdoppelt. Ich sehe aber ein ganz anderes Problem durch diese Änderung. Die Laning Phase wird massiv entschleunigt und viel passiver. Sobald die Minions am gegnerischen Wall stehen, ist es deutlich schwieriger die Exp zu sammeln. Somit wird man letztlich nicht mehr zügig clearen, sondern die Lane freezen.

3 Likes

I don’t like it, because of the lower range: Suddenly Abathur cant body soak, squishies have a problem. If the range was just as before i wouldn’t mind much mebbe, but this is a totally different game where the relative hero strengths changed drastically.

Bitte verfasse deine Beiträge in Deutsch.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.