Neuer Held geleakt?

Hi,
habe gerade dieses Bild auf der Heroestwitter-Seite gesehen und für mich sieht das nach einem Hero leak aus. In der Mitte ist doch Naga Sea Witch aus WC 3 als einzige noch nicht im Nexus erschienene Heldin.

1 Like

Das ist die generelle Blizzard-Seite und NICHT die HotS-Seite!
Außerdem dient das Bild nur als Werbung für einen Onlineshop für Klamotten.

Ein neuer Held wäre auch unrealistisch, da das HotS-Team relativ klein geworden ist und derzeit an ein Tassadar-Rework gearbeitet wird.

DVa könnte ein Rework vertragen.
Neue Schlachtfelder werden wir wohl auch nicht mehr zu Gesicht bekommen.

Links ist auch Dr. Bumm, der ist auch noch nicht in HotS.

Und was WC3 angeht, gibt es noch sehr viele Helden, die es noch nicht nach HotS schafften, leider. Hätte gerne den Grubenlord.

Wie groß ist denn gerade das Heroes Team?

dennoch seltsam das sonst alle anderen charaktere auf dem bild auch in hots sind.

achja und an einem dva reowkr sind ie leute von blizz doch dran. mal sehen ob sies wieder vermurken … die letzten reworks fand ich allesamt grottig.

Ich hoff D.Va wird niemals überarbeitet. Momentan ist sie so schlecht dass man sie ignorieren kann und wenn sie doch mal gepickt wird nimmt man einfach nen Helden wie Thrall oder Zuljin der sich über Endlosquests freut.

Wenn diese Nervensäge bei der jede Fähigkeit nur dazu ausgelegt anderen möglichst ausgiebig auf die Nerven zu gehn aber wie nach Überarbeitungen nicht selten so überdreht dass sie in jedem zweiten Spiel auftaucht…

Und von neuen Helden…rechnet mit zwei pro Jahr, mehr werden nichtmehr kommen.

Vielen Dank!

BOBY KOTICK!

Für das BESTE JAHR!

In euer Geschichte!

Danke für GAAAAARNICHTS!

Wird sie aber derzeit

Hier ein Auszug aus dem letzten AMA:

Blizz_DWarner
Heroes Developer

Any planned changes for DVA? She feels weird and very clunky to play, especially after this patch. Would settle for missiles…

Yes! We’re currently iterating on a D.Va rework that I’m personally very excited about. We can’t spoil too much, but we would like to call out that we’ve heard a lot of feedback about D.Va’s nebulous identity. In the rework’s current state, I would say she can opt into a solo-laner bruiser build, a team-support front-liner build and a pretty ridiculous self-destruct/pilot build, with lots of interactions between these options. In addition to the typical talent shuffles/improvements, there’s a host of QOL changes across many parts of her kit including, but not limited to:

D.Va’s Mech mode only suffering a movement speed reduction while Basic Attacking or channeling an ability, rather than at all times.

Defense Matrix can be re-targeted (with a short cooldown) while it is active.

Big Shot (Heroic 2) is now baseline in Pilot mode with re-adjusted stats to compensate. Yes this means there’s a new heroic! You’ll never guess what it is! It’s Micro Missiles.

€dit:

Is D.Va’s [[Rush-Down]] talent going to survive the rework?

The live functionality doesn’t exist (shame cause it can be really fun), but similar CDR bonuses can be found elsewhere from two talents. The rework offers much more potential power for Q than she currently has so having a super short CD would be fairly game-breaking.

Pls don’t remove Diverting Power!

power diversion intensifies

RIP Hots, noch ne Overwatchmeta wird die geringe Spielerbasis kaum vertragen.

Ich kenn außer 3 D.Va mains (warscheinlich die einzigen in ganz EU) niemand wo den Helden mag.
Alle finden er passt nicht ins Spiel.

Korrektur! Es sind 45!
https://www.hotslogs.com/HeroRankings?Region=1&Hero=D.Va

Dumm nur, die Liste geht bei so ziemlich allen anderen nicht allzu neuen Helden bis 100…gibt einfach nicht genug Leute die den Helden gern spielen.

1 Like

Ich bin kein DVA-Main und mit dem Helden vermutlich auch eher schlecht. Ansonsten mag ich den Helden, da er sich etwas anders spielt ohne “OP” zu sein.
Einzig das man den Mech “während der Explosion” angreifen kann - obwohl er unzerstörbar ist - mag ich nicht. Das ist weder intuitiv noch sinnvoll. (Sehrwohl finde ich es aber gut, dass “displacements” funktionieren.)

Könnte vllt daran liegen, dass sie überarbeitet wird.
Ebend weil sie derzeit keiner spielen mag.

Was mich oftmal störte war, dass man außer die Selbstzerstörung zu zünden, keine Chance hatte den Meka freiwillig zu verlassen.

Rein persönlich fand ich das doch ein wenig … blöd :X

D.Va kam im Mai 2017 raus, und in dieser gesamten Zeit ist sie lediglich bei 45 Spieler/innen weltweit die meistgespielte Heldin.
Das hat mit der Ankündigung der Überarbeitung also wenig zu tun.

Korrektur, die 45 sind US nicht weltweit. In der EU ist sie bei 37 der Main. Also noch weniger.

Die Leute mainen eh zu 90% was OP ist! Mal ehrlich, wer maint wirklich einen Helden, nur aus dem Grund, weil er diesen mag?:rofl:

Mein Problem ist, dass meine Lieblingshelden ständig Dank Reworks “lame” geworden sind. Vorher waren sie Nische oder einfach spaßig für mich und nach dem Rework super langweilig und/oder jeder spielt diesen Helden. >_<

Ausnahmen, Regel und so!:wink:

Seit wann sind Helden wie Aba, Lunara, Rexxar und so weiter op? Die waren alle von ihrer HGC Glanzphase beliebter wie D.Va.

Die 90% waren überspitzt!
Man will gewinnen, daher spielt die Masse doch auch das, was derzeit hohe Winrates hat. Gibt doch nicht umsonst eine Meta und Permapicks/bans.

Und mal ehrlich, nicht immer sind die viel gespielten/gebannten Helden gerade die, die ultra viel Spaß machen.

Ja, das wechselt aber oft. Und die Liste spiegelt eben nur die meistgespielten Heldne wieder.
Und wenn jemand 1000 Spiele Aba hat, dann eben nicht weil halt grade Meta.

2 Likes

ICH ?
Tracer hat eine Beliebtheit von unter 6% …

Meinst wie Hanzo in nahezu allem besser ist als Nova ?

Was dahingend von Einigen zu versteift gesehen wird.
Die schauen nur was in der DivS gepicked wird oder NUR was in ihrer Elo gepicked wird.
Weniger aber was situative am besten währe :X

Ja, dank ihrer 20 Nerfs, erinnere dich bitte an die Zeit davor!

Klar ist er besser, kommt ja auch aus Overdreck! >_<
Wundert mich, dass er überhaupt Manakosten hat, ist bestimmt ein Fehler!

2 Likes