Tatsächlich ein sehr heiß ersehnter Held der Community, da starten sie das neue Jahr mit einer großen Nummer schade, dass mir das Spiel zurzeit keinen Spaß macht, aber vielleicht in ein paar Wochen, hoffe, dass er mir dann Spaß macht
So lange auf ihn gewartet und jetzt ist er endlich daa !!!
Hmm, noch kein Spotlight oder ähnliches on?
Nein, die ganzen updates kommen ja immer punkt 19 Uhr, ich rechne mal heute oder morgen mit dem spotlight.
Bruiser Tank Assa? Was denkt ihr?
die präsentation lässt stark zu wünschen übrig.
kein spannungsaufbau mit hinweisen über zeitraum wie bisher, einfach lieblos rausgehauen.
hier isser, lasst uns in ruhe.
ich bin gespannt wieviel vom desinteresse sich auf den helden selbst auswirkt.
bin ziemlich sicher das er dd wird, tanks und heiler sind eine menge rausgekommen in letzter zeit.
Da ist er aber nicht der einzige, es gab nicht zu jedem Helden teaser
das mag schon sein, doch gemessen daran dass er offenbar von sovielen gewünscht wurde wie auch maiev und mal’ganis und mit blick auf die jüngsten ereignisse wirft das ein anderes licht darauf.
Ja, da ist wohl etwas dran.
Das Problem glaube ich war, dass es geleakt wurde und blizz dabei in tatendrang versetzt hatt.
Weil es wurde schon vor blizz ankündigung davon gesprochen.
MFG Candy
ENDLICH MEIN FAV. ARCHANGLE
Kein spotlight, nix morgen jedoch auf dem ptr.
Ja, hat mich auch etwas verwundert. Machste nix
Ich denke es wird keine Spotlights mehr geben. Die Ankündigungen bleiben jetzt so. Ich meine wer sollte die auch machen? Kevin ist nicht mehr bei heroes, wo hat man sonst noch so ein charismatischen Sprecher? Eine folge der Einsparungen.
Entweder irre ich mich oder das Update auf den PTR Servern ist noch immer nicht da.
Weiß man schon genaueres wo der und Imperius bleibt?
Ist zwar schön und gut, dass Entwickler abgezogen worden aber die komplette Kommunikationsperre ist auch nicht der richtige und faire Weg mit der Community.
Was los es ist 18 Uhr wo ist Imperius ???
hmm? Auf den Ptr kommen die meistens so halb 8- 8
vielleicht keine spotlight videos, aber wenigstens ein Blogeintrag dürfte ja nicht zu viel verlangt sein.
Nix da Er ist nicht mal in der Heldenliste aufgeführt
Spotlight ist da. Sogar mit Kevin als Sprecher
Waren wohl noch einige Spotlights fertig.