Neuer Held: Imperius

Er muss halt vernünftig von seinem Team unterstützt werden, wenn das Team zu zaghaft ist oder sich zurückzieht ist er in der Regel Toast~

Komplett Broken und OP der Held. Ihr bekommt das Balancing auch niemals auf die Reihe bei neuen Helden. Lächerlich.

Naja dem würde ich jetzt nicht zustimmen. Weshalb kommst du zu der Annahme?

Imperius ist nicht op…im Gegenteil. Ich halte ihn von den Hitpoints sogar noch etwas zu schwach. Wenn man einen Vergleich setzen möchte, halte ich zum Beispiel Mal´Ganis eher broken als Imperius. Der ist schon gelungen so wie er ist.

Sehe ich auch so. Einer der wenigen Helden mit vernünftigem Balancing zu Release.

1 Like

Wenns doc hhalt nur mal die Regel wäre… Lieber einen guten ausgebalanced Held zu Release, meinetwegen auch ein klein wenig zu schwach am anfang, als so eine übertriebene „Doctor Oktoganapus BLAAAAAARGHHH!!!“ Kanone über Wochen…

Dann doch lieber im notfall nen kleinen Buff hinterherdrücken und schon wäre es ein wesentlich besseres Spielerlebnis

Mit seinem Q was zu treffen erfordert viel Übung, für mich als Main Bruiserspieler hat er nicht überzeugt. Seine Winrate spiegelt das auch wieder, so um die 42% (Bronce-Gold) ist weit weg von OP.

Ja, die fand ich auch etwas gewöhnungsbedürftig

was kevin is weg ?

och nööö der war immer so charmant

Das war eigentlich ziemlich logisch, dass Kevin nun nicht mehr dabei sein könnte. Er ist schließlich im Nexus und muss unzählige Spiele ansagen. Wie soll er da bitte noch Zeit haben für Spotlights und Co zu moderieren?

Wieso hat Imperius eig. nur 4 Heldensprüche, während alle anderen 5 haben?

Den letzten hatte Malthael mitgenommen und seitdem nicht zurück gegeben.

4 Likes

Das erklärt mir jetzt sogar einigen Plot aus Diablo 3 :thinking:

Mit einem Babysit-Abathur gegen fünf Bronzespieler zu gewinnen muss befriedigender sein, als es aussieht, denn sonst hättest du sowas langweiliges wohl kaum auf Youtube hochgeladen.

2 Likes

Auch wenn es etwas gemein klingt, hat es einen Funken Wahrheit :joy:

2 Likes

Ich fands einfach lustig, ok dann werd ich eben toxisch und lösch alles :slight_smile: