Neuer Held N´Zoth

Ich hatte mir so überlegt, wie man N zoth am besten in HotS einfügen kann, da N Zoth ja nicht grad der mobilste Charakter ist und kahm auf die Idee, dass man sich doch gut an seinem Bossfight in WoW orientieren kann.
Also kann man ihn so gestalten, dass er sein eigenes Reich besitzt (Ny alotha), was parallel zu richtigen Map existiert und er auch nur dort getötet werden kann. Man gestaltet es einfach so, dass auf der Map ein Obelisk spawnt und man durch ihn das Reich betreten kann.
N Zoth wäre dann in der Lage sich mit einer Vielzahl von Dienern zu verteidigen (Psychus, Tentakel, Augen etc.). Der Nachteil wäre dann allerdings, dass wenn man N Zoths Reich betritt es kein zurück mehr gibt und man ihn Töten muss, um heraus zu kommen.
Auf der richtigen Map würde es gut passen, wenn er ähnlich wie Abatur nicht die komplette Kontrolle über das Schlachtfeld hat, sondern seine Fähigkeiten eher darauf basieren sich in der richtigen Welt zu manifestieren.
Das heißt, dass er Tentakel oder andere Diener beschwört (z. B. Xanesh, Vexiona etc.), die ihm helfen, sich auf der Map zu manifestieren und so seine Fähigkeiten zu verstärken (Mehr Tentakel oder Buffs für seine Diener).
Als erste Ultimate hätte ich mir vorgestellt, dass er einen Teamfight oder einzelne Personen von Gegnern in sein Reich zieht, zusammen mit ein paar oder allen Verbündeten, je nachdem wie viele Gegner er in sein Reich gezogen hat und dort in seinem Reich den Teamfight stattfinden lässt, abgeschnitten von der richtigen Karte.
Als zweite Ultimate könnte ich mir vorstellen, dass er für kurze Zeit einen Gegner übernehmen kann und auch seine Fähigkeiten verwendet, weil er ja in WoW auch generell die Psyche seiner Gegner angreift und sich so Vorteile erspielt.
Blizzard und liebes HotS Team ich hoffe, dass ich euch mit dieser Idee einen Anhaltspunkt geben konnte und würde mich freuen, wenn N Zoth irgendwann in HotS auftaucht. Danke für zuhören und bb im Nexus.

Nette Idee. Aber: Textwand trifft Leser kritisch :stuck_out_tongue: Bitte 1-2 Absätze.

3 Likes

So, ich hoffe es ist jetzt besser. Sry ;D

Das liest sich angenehmer. Sorry, wollte dich auch nicht angreifen oder so.

1 Like

Ach kein Problem, ich muss dir eher danken für den Hinweis

1 Like

Gerüchte zufolgen soll demnächst als neuer Held - Oberon der Rabenfürst und der Herr des Nexus höchstpersönlich erscheinen. Ob das der Wahrheit entspricht kann ich leider jetzt nicht so 100%ig sagen. ^^

Ach was, wir brauchen Wrecking Ball, u n b e d i n g t !

1 Like

und jetzt haben wir mei XD

aber die idee mit N zoth ist nicht schlecht blöd persönlich ist das mit dem obelisk und das man da nicht mehr raus kann kann zu op sein da mann dadurch ein 4v5 hat auf der „richtigen“ map da ich das jetzt so verstanden habe das der charakter der in den obelisken geht nicht raus kann aber N zoth immer noch seine fähigkeiten auf der eigentlichen map verwenden kann würde mir das mit dem obelisken eher nochmal überlegen oder weiter ausbauen da sich das mit nyalotha interresant anhört.