Neuer Held "Overlord"

Ich würde mich freuen wenn der nächste Held ein Overlord aus SC wäre.
Langsam in der Bewegung, aber nur Fernkämpfer können Schaden zufügen :slight_smile:

Er verseucht den Boden und lässt kleine Zerglinge aus Nydruswürmern die Lane lang laufen :slight_smile:

Nicht steuerbar aber schöne verrückte kleine nervige Dinger :slight_smile:

Mit Overseer Fähigkeit um Getarnte dauerhaft zu sehen (ähnlich wie Hammers Belagerungsmodus)

Irgendwas in der Richtung wäre schön, dann fühlt man sich mal wieder ein wenig vertrauter in der Welt von BLIZZARD :slight_smile: andauernd kommen Helden mit denen man gefühlt nix anfangen kann, weil man sie aus anderen Spielen nicht kennt
LG

1 Like

Dem kann ich so leider nicht zustimmen. Außer orphea kennt man doch alle… Außer ich persönlich die Starcraft helden, weil ich kein SC spiele.

?
Gerade in letzter Zeit sind richtige Granaten in den Nexus eingeschlagen, Mephisto, Imperius, Mal’ganis. Dass sind nicht nur sehr ikonische und wichtige Figuren ihrer Spiele, sondern wurden auch stark gewünscht von der Community.

1 Like

ehm … er meint einen Overlord, nicht den Overmind.
also diese Luftballons die das Versorgungslimit erhöhen.

ich hab allerdings keinen blassen schimmer was für ein kit zu den Dingern passen würde.

Du beziehst dich mit deiner Korrektur auf den Kommentar von SpazzMaticus oder?
Weil der TE ja Overlord schrieb. :thinking:

Das Thema Overlord kam schon öfters auf. g3rax hat da mal seine Ideen vorgestellt:
h ttps ://eu.battle.net/forums/de/heroes/topic/17613723165#post-1
h ttps ://eu.battle.net/forums/de/heroes/topic/17615131839?page=5#post-100

und auch Okami hatte schon mal eine Idee dazu:
h ttp s://eu.battle.net/forums/de/heroes/topic/16517792000#post-1
Edit:
Ihr müsst den Link kopieren. Bei Hyperlink gelangt ihr nicht mehr ins alte Forum :frowning:

Ich dachte immer an fliegende Elefanten.

Beste Heldenidee seit langer Zeit!

Also ich würde es richtig klasse finden, wenn Blizzard einen Overlord herausbringen kann, der später mit einem Upgrade auch Verbündete Helden transportieren kann. Als Overseer deckt man dann wie schon gesagt wurde Einheiten auf und sonst wirft er Zerg Einheiten ab. Doch wie soll der Overlord heißen?

Das ist wohl eher eine Fähigkeit für Hannibal.