Neuer Held zur Blizzcon?

Ich würde es toll finden, wenn es demnächst ein paar Unterstützer oder außergewöhnliche Helden ins Spiel schaffen. Mir fällt da z.B. C’thun oder Izsha (Starcraft 2) ein. Hätte aber auch nichts gegen den Overmind als Helden. Auch würde ich es feiern, wenn demnächst der erste Hearthstone-Held vorgestellt wird. Schade das die Zeiten vorbei sind, als noch alle 3-5 Wochen ein neuer Held herausgekommen ist.

Ich würde mich über den Kuhkönig aus D2 freuen ^^
Muh Muh tot. :rofl:

3 Likes

Game is dead.

Im BlizzCon Schedule ist nicht mal Heroes of the Storm gelistet.

2 Likes

Heroes of the Storm ist mit dabei unter Strategiespiele.

An welchem Tag um wieviel Uhr? Ich habe im schedule nichts finden können.

Der strategy stream ist dort angegeben. Ob nun Hots auch Thema wird, weiß ich nicht. Aber es steht zumindest da, dassHots unter strategy aufgelistet ist,

Naja, da ist bis auf „community showcase“ eigtl. alles recht deutlich deklariert, was es wann auf dem Kanal zu sehen gibt, und HotS ist da nirgends dabei. Ob in der einen Stunde des „community showcase“ dann großartig was von HotS behandelt wird, mag ich zu bezweifeln, wenn man bedenkt, dass mit „Strategie“ wohl eher StarCraft gemeint ist.

Edit: Der einzige „Event“ der mit „HotS“ gekennzeichnet ist, ist das ArtWork von Carbot. Es wird nicht mal ein kurzes AMA geben:

https://www.reddit.com/r/heroesofthestorm/comments/lk97xa/during_blizzcon_can_the_developers_do_a_quick/gnkgll0/?context=3

1 Like

Ich hab mich genauso gewundert. Ich hab bei dem Schedule halt gesehen, was bei Strategy aufgelistet wurde und Hots war da mit dabei. Aber es war halt kein Zeitplan, wann welches Spiel in dem Strategy Stream behandelt wird.
Hab mir auch gleich gedacht, dass da bzgl. Hots eh nichts kommen wird.

Ich habe da kurz rein geschaut.

Das erste Artwork was ich sah war Lady Vashi.

Würde passen hinsichtlich Warcraft BC Classic Release.

Dann kam eine eher kindliche Zeichnung von Reinhardt.

Overwatch soll laut Gerücht Free-to-play werden, wohl spätestens wenn OW 2
kommt.

Dann habe ich noch ein Cosplay in der Sendung gesehen, der aussah wie McGree.

Ebenso aufgrund der o.g. Ausfuehrungen vorstellbar.

Schlauer bin ich immer noch ned, weil mein Englisch stark verbesserungswürdig ist. ^^

1 Like

Reinhardt würde mir in hots gefallen, denke ich. Gibt eh nur sowenige Tanks.

1 Like

aber deutlich zuviel overquatsch zeug…

1 Like

Wirklich schlau bin ich auch nicht geworden, aber der Vermutung, dass sie Helden releasen um andere Spiele zu promoten, kann ich einiges abgewinnen.
Mei & Overwatch 2 oder Hogger und Crashbandicoot (erinnert mich zumindest ein wenig daran) :slight_smile: .
Der Abgang von AZ Jackson stimmt mich allgemein eher negativ. Ich hoffe, dass die Nachbesetzung in diesem kleinen Team uns auch in Zukunft mit ein, zwei - vielleicht sogar vierteljährlich - neuen Helden beschenken kann.

3 Likes

ja wird mal langsam zeit, zumindest für ne helden ankündigung…

Ich hoffe weiter auf wow classic burning crusade release.

Wuerde marketingtechnisch zumindest sinn machen.

Aber mond- bzw. neujahrfest und andere events fielen auch schon, sang und klanglos, ins wasser also mal schauen…
.

Ein Wunsch Helden hätte ich
WOW Vol´jin