Neuling sucht Mentor und Mitspieler

ich bin total neu in Heroes of the Storm. Das ist mein aller erstes MOBA Game sowohl das Franchise, wie auch die Game Mechanic gefallen mir sehr.

Allerdings sieht das Spiel ziemlich tot aus, als hätte es seine besten Zeiten schon hinter sich, weshalb ich garnicht weis , ob es sich lohnt, hier nach Mitspielern bzw. einem Mentor zu fragen, der mir alles beibringt, was ich wissen muss.

Wenn ihr also Spass und leidenschaft für dieses Spiel habt und mich dabei begleiten wollt, könnt ihr mir gerne schreiben.

Disclaimer: Ich mag keine Kollektivcommunities, also lehne ich vorab alle „Join unserer Community“ oder „Komm auf unseren Teamspeak, wir haben viele Leute“ Copy/Paste Nachrichten dankend ab,

Danke fürs Lesen An0n#21198

2021-01-13T08:56:00Z

1 Like

Wenn du das Spiel im Wettbewerbsmodus spielen willst, rate ich dir davon ab, es zu installieren. Das Spiel hatte dahingehend seine besten Zeiten seit mehreren Jahren hinter sich und Schneesturm lässt das Spiel durch sehr fragwürdige Spieledesign/-systementscheidungen über Jahre hinweg nur noch lieblos vergammeln. Die Spielerbasis ist dadurch so überschaubar klein geworden, sodass das grotten-schlechte Matchmaking noch mehr auffällt…

Das Spiel hatte über die ersten Jahre sehr viel Potential gehabt, aber das Unternehmen hat es gnadenlos heruntergewirtschaftet und einen :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: auf Kundenfeedback bzw. der Community geschweige denn der eingestampften eigenen Pro-Liga aus der HGC gegeben.

Kurz und knapp, das Spiel wurde mal gelebt und befindet sich seit einigen Jahren in der Totenstarre und zuckt jetzt vielleicht mal noch, wenn es hoch kommt, kurz auf.

Viele Grüße
ein ehemals aktiver Spieler seit der Beta-Phase von Hots.

Ich kann meinem Vorredner nur bedingt recht geben, JA die esport Zeiten sind lange vorbei, daher gibt es keine große competitive Community.