Cheers Community,
ich lese in den Foren eigentlich nur Sachen wie behindert das Spiel denn ist, dass alles unbalanced ist und Blizzard angeblich versucht die 50 % Winrate aufzuzwingen. Ich spiele das Spiel nun mehr als 3 Jahre und wollte mich mal davon überzeugen wie schlecht es den Spielern im Bronze/ Silber rang geht… da hier alle nur am rumnörgeln sind und Blizzard in den Dreck ziehen statt mal versuchen an seinem playstyle zu arbeiten. Entweder ist Blizzard schuld oder die anderen Spieler sind es die aufgrund von AFK oder Trolling der Grund für die Niederlage sind.
Ich habe jetzt seit ca. 8 Wochen 2 Smurf Accounts erstellt nur um zu sehen wie schlimm es in den unteren Rängen zu geht. Hier gebe ich den Leuten in einigen Punkten Recht, dass man in jedem 3ten Spiel einen Mate hat der AFK geht, trollt oder schlichtweg einfach schlecht ist – positioning, nur am chasen, nicht am soaken keine Camps bzw. spielt die Map nicht sondern will einfach nur brainless Leute umbringen und man schon sehr schwer aufsteigt. OK! So ein einziger „Guter“ Spieler kann das Team nicht carrien, da es ein Teamspiel ist! – was macht man da ? Dazu habe ich mir Gedanken gemacht und habe es dann auch geschafft in den unteren Rängen von den letzten 25 spielen, 22 zu gewinnen und mit dem anderen Smurf habe ich es auch geschafft von den letzten 25 Spielen 18 zu gewinnen FAZIT: es ist möglich hört auf rumzuheulen und das Spiel schlecht zu reden und das blizz versucht 50 % aufzuzwingen. Ich habe es mit 2 accs extra ausprobiert und geschafft.
Die Lösung für solche Laber Köpfe ist.=! Ihr nehmt euch die ZEIT und bringt Geduld mit. Da ihr alle selber ja nie Schuld seit sondern immer die anderen Mitspieler und meint ihr seit soooo gut, müsstet ihr auch wenn ihr nicht in der Lage seit alleine das Spiel zu drehen, in der Lage sein von dem Team mit dem Ihr gerade spielt einen guten Mitspieler rauszupicken, zu ihm nett zu sein Ihn zu Loben für was auch immer, um so ein gutes Verhältnis in Game zu ihm aufzubauen. So nun habt ihr schon mal eurer Meinung nach einen guten Mitspieler den ihr dann in die Gruppe einladet und ihr seit schon zwei „eures Ermessens nach gute Spieler“. Dies wiederholt ihr dann in den nächsten Spielen solange bis ihr ein 5er Team zusammen habt und sobald einer rausgehen sollte lädt man einen neuen ein etc. pp. / Was nun ? Ihr könnt nicht mehr rumnörgeln, dass eure Mitspieler schlecht sind, da man Sie ja selber eingeladen hat, weil man selbst meint er ist genauso gut oder sogar besser als man selbst und müsste anfangen zu gewinnen! Und glaubt mir es klappt! So kann auch niemand mehr rumheulen, dass das gegnerische Team im Vorteil ist, weil die 3er Premates sind und man selber solo spielt. Es gibt immer Probleme Leute, aber zu jedem Problem auch mindestens eine Lösung! – nur muss man sich auch bemühen diese zu finden statt an dem Problem festzuhalten und es dritten in die Schuhe zu schieben.
Was vor allem aber echt zum ist, dass ALLE in diesem Forum immer noch nicht gerafft habt, dass Blizzard die Entwickler abgezogen haben und höchstwahrscheinlich nicht nur Entwickler sondern auch andere Angestellte für HOTS ! was logischerweise bedeutet, dass ihr nicht erwarten könnt das blizz jetzt hingeht und zeit in die ecken investiert wie DIE PATCHES SIND NICHT AUF DEUTSCH ihr seid zum todlachen- lernt englisch wir leben im 21 Jahrhundert! wer nicht kann = Copy and paste in translator und dann zusammenreimen was da steht – hier gilt ebenfalls wer will der kann ! Ihr wollt neue Patches, Überarbeitungen und neue Heroes, aber heult rum das die sich nicht die Zeit nehmen etwas zu übersetzen.
Setzt mal Prioritäten. Ihr kennt die Lage bei denen Inhouse also hört auf zu Flamen und zeigt Verständnis oder hört auf zu zocken. Man kann froh sein, dass die das Spiel nicht komplett fallengelassen haben und einfach nur noch den Server laufen lassen.
Whatever Pessimisten bleiben Pessimisten !
In einem Punkt habe ich euch jetzt die Lösung in die Wiege gelegt was ihr daraus macht ist euer ding. Für euren Charakter, die Geduld und das Verständnis rund um HOTS mitzubringen, kann ich leider keine Lösung anbieten.
Greetings
Frozone