Never give up !great things take time / HOTS <3

Cheers Community, :v:
ich lese in den Foren eigentlich nur Sachen wie behindert das Spiel denn ist, dass alles unbalanced ist und Blizzard angeblich versucht die 50 % Winrate aufzuzwingen. Ich spiele das Spiel nun mehr als 3 Jahre und wollte mich mal davon überzeugen wie schlecht es den Spielern im Bronze/ Silber rang geht… da hier alle nur am rumnörgeln sind und Blizzard in den Dreck ziehen statt mal versuchen an seinem playstyle zu arbeiten. Entweder ist Blizzard schuld oder die anderen Spieler sind es die aufgrund von AFK oder Trolling der Grund für die Niederlage sind.
Ich habe jetzt seit ca. 8 Wochen 2 Smurf Accounts erstellt nur um zu sehen wie schlimm es in den unteren Rängen zu geht. Hier gebe ich den Leuten in einigen Punkten Recht, dass man in jedem 3ten Spiel einen Mate hat der AFK geht, trollt oder schlichtweg einfach schlecht ist – positioning, nur am chasen, nicht am soaken keine Camps bzw. spielt die Map nicht sondern will einfach nur brainless Leute umbringen und man schon sehr schwer aufsteigt. OK! So ein einziger „Guter“ Spieler kann das Team nicht carrien, da es ein Teamspiel ist! – was macht man da ? Dazu habe ich mir Gedanken gemacht und habe es dann auch geschafft in den unteren Rängen von den letzten 25 spielen, 22 zu gewinnen und mit dem anderen Smurf habe ich es auch geschafft von den letzten 25 Spielen 18 zu gewinnen FAZIT: es ist möglich hört auf rumzuheulen und das Spiel schlecht zu reden und das blizz versucht 50 % aufzuzwingen. Ich habe es mit 2 accs extra ausprobiert und geschafft.

Die Lösung für solche Laber Köpfe ist.=! Ihr nehmt euch die ZEIT und bringt Geduld mit. Da ihr alle selber ja nie Schuld seit sondern immer die anderen Mitspieler und meint ihr seit soooo gut, müsstet ihr auch wenn ihr nicht in der Lage seit alleine das Spiel zu drehen, in der Lage sein von dem Team mit dem Ihr gerade spielt einen guten Mitspieler rauszupicken, zu ihm nett zu sein Ihn zu Loben für was auch immer, um so ein gutes Verhältnis in Game zu ihm aufzubauen. So nun habt ihr schon mal eurer Meinung nach einen guten Mitspieler den ihr dann in die Gruppe einladet und ihr seit schon zwei „eures Ermessens nach gute Spieler“. Dies wiederholt ihr dann in den nächsten Spielen solange bis ihr ein 5er Team zusammen habt und sobald einer rausgehen sollte lädt man einen neuen ein etc. pp. / Was nun ? Ihr könnt nicht mehr rumnörgeln, dass eure Mitspieler schlecht sind, da man Sie ja selber eingeladen hat, weil man selbst meint er ist genauso gut oder sogar besser als man selbst und müsste anfangen zu gewinnen! Und glaubt mir es klappt! So kann auch niemand mehr rumheulen, dass das gegnerische Team im Vorteil ist, weil die 3er Premates sind und man selber solo spielt. Es gibt immer Probleme Leute, aber zu jedem Problem auch mindestens eine Lösung! – nur muss man sich auch bemühen diese zu finden statt an dem Problem festzuhalten und es dritten in die Schuhe zu schieben.

Was vor allem aber echt zum :face_with_symbols_over_mouth: ist, dass ALLE in diesem Forum immer noch nicht gerafft habt, dass Blizzard die Entwickler abgezogen haben und höchstwahrscheinlich nicht nur Entwickler sondern auch andere Angestellte für HOTS ! was logischerweise bedeutet, dass ihr nicht erwarten könnt das blizz jetzt hingeht und zeit in die ecken investiert wie DIE PATCHES SIND NICHT AUF DEUTSCH :smiley: ihr seid zum todlachen- lernt englisch wir leben im 21 Jahrhundert! wer nicht kann = Copy and paste in translator und dann zusammenreimen was da steht – hier gilt ebenfalls wer will der kann ! Ihr wollt neue Patches, Überarbeitungen und neue Heroes, aber heult rum das die sich nicht die Zeit nehmen etwas zu übersetzen.
Setzt mal Prioritäten. Ihr kennt die Lage bei denen Inhouse also hört auf zu Flamen und zeigt Verständnis oder hört auf zu zocken. Man kann froh sein, dass die das Spiel nicht komplett fallengelassen haben und einfach nur noch den Server laufen lassen.
Whatever Pessimisten bleiben Pessimisten ! :man_facepalming:

In einem Punkt habe ich euch jetzt die Lösung in die Wiege gelegt was ihr daraus macht ist euer ding. Für euren Charakter, die Geduld und das Verständnis rund um HOTS mitzubringen, kann ich leider keine Lösung anbieten.

Greetings :love_you_gesture:

Frozone

14 Likes

Praise the lord, amen!

2 Likes

Hallo Zazalamel,

vielen Dank für dein Umfangreiches Feedback.

Eine Frage sei mir jedoch gestattet…
Du empfiehlst ja beim spielen sich immer die guten Spieler eines Matches rauszupicken und in eine Gruppe einzuladen.
Soweit ja so gut.

Aber dass kann doch auch nicht die Lösung sein. Meinst du nicht?
Die Solospieler schauen dabei in die Röhre.

2 Likes

Hallo zusammen,

Da liegt der Hase im Pfeffer, Hots ist ja auf Teamplay konzipiert, korrigiert mich bitte wenn ich das falsch verstehe^^

LG

1 Like

Zuerst einmal : Wilkommen

Netter Ansatz, mit vielen richtigen Schlußfolgerungen …
Dennoch mag ich dahingehend noch mal ein wenig auf einzelne Punkte eingehen

Ja.
In den unterschiedlichen Elo´s haben sich ganz eigene Un/Dinge eingebürgert.

Aber worauf ich eigentlich verweisen wollte, waren zwei Artikel.
Zum einen der von Brett Crawford (Lead Live Designer), als vorallem auch der von GhostDunk, welcher mit hilfe vom machinellem Lernen, einige sehr interessante Informationen gewinnen konnte

Hierzu möchte ich besonders drei Abschnitte hervor heben:

Nicht der Schaden ist ausschlaggebend

If you ever wanted proof that damage stats are bullsh**, look no further. The biggest indicator of success in October 2017 is how much XP your team has. It’s more than siege damage (which includes damage to minions), or any stat like that. Time dead far outweighs killing the other team, too.

October 2018

https://heroeshearth.com/media/2019/03/06/gthvjmdz9u849ce7u18m.png
https://heroeshearth.com/media/2019/03/06/rtmpwgqfighbjlhw92et.png
https://heroeshearth.com/media/2019/03/06/8z8fdcnxicbzyunzih1s.png

Once again, the results are mostly the same, but only now in the pre-XP patch, matches are even easier to predict, mostly from looking at XP, time dead, and kills.

Oder um es kurz zu fassen …
Wer auch immer Euch noch mal erzählen will, dass DMG der wichtigste Stat InGame ist … der darf mit diesen Link beworfen werden

Dahingehend mag ich Euch auch noch dieses Vid hier mit ans legen
Bei 26:55 wird noch einmal darüber gesprochen, wie wenig DMG-Stats doch schlußendlich darüber aussagen, wie das Team selbst spielt und wie das Spiel ausgehen kann :sunflower:

Das Spiel selbst ist schon fair

Um zu sehen wie fair das Spiel wirklich ist, schauen wir uns erneut den Artikel von Ghostdunk an

Finally, talking about MMR
My methodology for looking at MMR was easy: look at a team’s combined MMR vs the enemy, and predict if the team won. But how to calculate a team’s combined MMR? After all, maybe a good player has more influence on a team? Maybe a bad player will drag a team down? I decided to take the same approach as my previous research and use a generalized mean. You don’t need to understand the math, you just need to know that you pick any number n. An n of 1 is the same as taking your standard average. The higher n goes, the more it weights the best players. The lower n goes (even negative), the more it weights the worst players. I used the October 2018 data set because I didn’t have time to run it against any other data set.
I just created combined MMR scores using n from -5 to 5 and waited to see what the machine spit out.

What’s the point here? This proves that matchmaking is pretty decent. It would be ridiculous to claim here that, actually, there is no difference between good and bad players, you imbecile, you fucking moron. No, obviously MMR still works, and good players are better than bad players. What’s happening here is Blizzard is making sure each team has a fair shot. The fact that we can’t predict very well what will happen even given players’ MMR says that Blizzard has already done the work in making sure the game is at least fair, even if it isn’t fun. However, we can still make some predictions, and that does give us a little insight:

Better players still have a bigger impact on the game than worse players

Wie wir sehen, ist die Grundlage schon vorhanden … weshalb fühlt es sich dann also immer noch so unfair an?
Nun dahingehend, müssen wir uns einmal mit dem dritten Punkt befassen

Wie wirkt sich das Skill-LvL auf die Spiele aus

Einen weiteren Einblick welche uns beide Arbeiten aus den unterschiedlichen Quellen geben, ist dass die LvL und somit auch die XP Unterschiede sich stärker ausgeglichen haben.

Ghostdunk konnte zudem zeigen, dass der Wert für “Time spent Dead” inzw. einer der wichtigsten Indikatoren innerhalb des Spiels ist.
Was das early Game ein wenig entwertet und den Fokus noch stärker auf die Zeit nach LvL 13 / 16 legt.

Was auch in etwa mit dem über ein Stimmt was wir von Blizzard gehört haben.

Man könnte auch sagen, es ist inzw. einfach noch wichtiger zu überleben.

Kann man etwas “umsonst” bekommen nimmt man es und fokosiert sich dann entweder sehr stark darauf vor dem 3 Objektive den entscheidenen Kill zu ergattern oder legt sein Team allgemein verstärkt auf Helden aus, welche gerade im Mid-Game, als auch im Late-Game auf ihre Stärken zurück greifen können.
(Und wie wir wissen gibt es dahingehend eine Menge an Helden, welche gerade mit lvl 16 einige ihrer größten Power-Spikes erhalten.)


Was man dahingehend aber def. ebenfals in Betracht ziehen sollte, kommt wieder aus Ghostdunks Daten: > > Then, I split the data up into MMR bands, to see how skill level affected these numbers. I made separate graphs for Quick Match and Draft Modes.

https://cdn.discordapp.com/attachments/302180651052826624/548429165209321472/unknown.png
https://cdn.discordapp.com/attachments/302180651052826624/548429266665340948/unknown.png
https://cdn.discordapp.com/attachments/302180651052826624/548429291147362304/unknown.png

As your skill level declines, the more likely you are to get stomped. This could very likely be due to the fact that less skilled players are more likely to feed trying to come back in the game instead of being patient and waiting for an opening. However, notice the 2017 data: the distribution is even across skill levels. I would argue that this is evidence that the game’s win conditions were more evident to players of all skill levels on the 2017 patch.

Was lernen wir also daraus?
Je niedriger unsere Elo ist, in welcher wir spielen, desto mehr müssen wir uns auf unser Team konzentrieren.
Behaltet dahingehend auch immer im Hinterkopf …
EIN schlechter Call ist immer noch besser als drei gute, wo das Team wild verteilt jeder ein eigenes Ziel verfolgt.

Schließt euch notfals mit den anderen zusammen.
Wenn sie nicht auf euch hören wollen, obwohl ihr vllt sogar recht haben könntet … bringt es nichts, da selbst zu Solo-aktionen zu tendieren.





Dahingehend mag ich noch einmal auf zwei Konzepte verweisen

Ja !
Eine positive Grundeinstellung ist immens wichtig.
Zum einen um sich selbst davor zu schützen zu tilten und Fehler zu begehen.
Zum anderen aber auch, um etweige Spannungen frühzeitig im Team zu unterbinden.

Schreib ruihg fix in den Chat :„MB“ (My Bad), wenn irgendwo etwas schief ging, mach sie darauf aufmerksam, dass ihr jederzeit das Blatt noch wenden könnt und sollten sich zwei angehen, versucht positive ein zu greifen.





DA ligt bei dir aber nen gehöriger Fehler vor
Denn dies ist und bleibt eine primäre Aufgabe des Community-Teams

Dies hat nichts mit irgendwelchen Entwicklern oder sonstigen Mitarbeitern zu tuen, welche sich um das Spiel oder deren Abläufen kümmert.
Und von daher können wir von unseren ~6 Leuten aus dem CT auch ruihg erwarten, dass sie soetwas zeitnah schon vorbereiten …
Dies hat nichts damit zu tuen, ob wir nun Englisch können oder nicht.
Sondern so etwas sollte zum Standart eines Unternehmens dieser Größe gehören.



MfG Balbero

Die Comics - Erscheinungsdaten der Helden - Hilfestellung für Neueinsteiger

3 Likes

Genau so sieht es aus „sings“.

Truphoss: man beachte das Motto von HOTS = Vergesst MOBA Konventionen
Und genau so sieht es aus. HOTS hat sich über alle MOBA Konventionen hinweggesetzt und ist deshalb das schwierigste MOBA auf dem Markt. In LOL,DOTA2 etc. pp. Kann 1 Spieler das Match entscheiden ( Beispiel LoL ein Spieler ist schon lvl 11 die anderen noch auf 8 – was passiert ? er nimmt alle auseinander xD und der Rest schaut in die Röhre). Das Prinzip das man Erfahrungen für das TEAM sammelt ist der entscheidende Faktor und nicht jeder für sich selbst. LOL und dota läuft nur so gut weil niemand jemanden so hart haten kann das er nicht lvlt etc. da man für sich selbst lvlt- somit weiß man „damn ich bin selber schuld“.- Deshalb gilt: Wer in Hots etwas erreichen will, muss in einer Gruppe sein wo man miteinander kommuniziert. Wer solo spielt ist selber Schuld ! Jeder kann eine Gruppe finden es gibt genügend Gamer die bereit sind jemanden einzuladen und ihm eine Chance zu geben sich in der Gruppe zu beweisen. Ich bin mir sicher es gibt Ausnahme Fälle bei Solo Spielern, aber der Großteil der Community heult nur rum weil die das Prinzip nicht verstanden haben. Teamplay !!! Deshalb, weil scheinbar viele Leute diesen Punkt nicht verstanden haben und deshalb solo unterwegs waren und dann meinten das Spiel ist blöd, ist das Spiel den Bach runter gegangen. Hätten nur 60% der anfangs großen Community dieses Prinzip verstanden, dass man im Team spielen MUSS, hätte das spiel A mehr Spaß gemacht und B wäre auch noch nicht als Tod abgestempelt!
MOBA Spieler sind generell tilted, entweder wird in dieser Genre am meisten geflamet und gehatet, oder man liebt einander als wäre man frisch verheiratet xD ein Mittelmaß zu finden ist schwer, da es nur Sieg(GEIL!!ihr seid die besten mates) oder Niederlage(Ihr seid alle schlecht) gibt und kein unentschieden (nach dem Motto gut gespielt)

1 Like

Lieber Zazalamel (oder Frozone?),

leider schreibst du nur Unsinn.
Du hast so viele Wörter benutzt aber am Ende sagst du nur:

„Ich habe mit 2 Accounts in den unteren Ligen mehr als 50% erreicht.“
Deine „Statistiken“ die du hier „zeigst“ ergeben zusammen auch nur 50 Spiele. 50 Spiele sind echt nicht viel um ein Fazit ziehen zu können. Bedarf es da nicht einige mehr?
Nächster Punkt ist… Wie bist du in die unteren Ränge gekommen? Auch mit einer Siegquote von mehr als 50%? Hast du deine Spiele, die du zu den unteren Rängen benötigt hast auch getrackt? Vielleicht bist du ja sogar ziemlich genau auf die besagten 50% gekommen.

Bei allem Respekt,

Du spielst seit 3 Jahre Heroes, haust ein paar Neulinge im Spiel um und stellst dich als einen krassen Typen da.

Außerdem würde ich dir gerne noch einen Tipp mitgeben:

lernt englisch deutsch wir leben im 21 Jahrhundert! wer nicht kann = Copy and paste in translator spell checker und dann zusammenreimen autokorrektur was da steht

1 Like

Mach einen neuen account / Kauf dir Helden bis du 16 hast / spiel sofort Ranked = dann wirst du definitiv in Bronze höchstens silber 5 eingestuft wenn du deine ersten 10 spiele in ranked absolvierst. aber darum geht’s garnicht.

Bei allem Respekt,

hast du dir meinen Beitrag durchgelesen ? Scheint mir nicht so ! 1. ich habe mehr als 50 spiele gespielt es waren nur Beispiele von meinen letzten 25 gespielten spielen mit den accs. Es sollte nicht als Statistik in dem Sinne dienen, sondern nur als Beispiel, dass es funktioniert. 2. Ich stell mich nicht als krassen Typ da und ich habe auch keine Neulinge weggeklatscht ! und auch wenn es Neulinge wären, dennoch habe ich ja geschrieben das man in diesem Spiel nicht immer alleine alles machen kann egal wie gut du bist. - naja ich habe auch keine lust dir alles nochmals zu erzählen und zu erläutern nur weil du es nicht verstehen willst oder kannst.
Zu deinem letzten Part… ich tippe meine Gedanken einfach runter wir befinden uns hier im Forum dabei geht es um den Inhalt. Stell dich nicht als intelligent dar in dem du mir meine rechtschreib-/Grammatik Fehler aufzeigst. Wie man merkt konntest du den Sinn dieses Posts nicht mal ansatzweise verstehen. Von daher möchte ich nicht bewerten ob dein gesamter Beitrag verhältnismäßig ist.
Es ist nur ein Tipp mit einer Lösung zu einem alt bekannten Problem der Com. wie schon oben erwähnt ist es jedem selbst überlassen dies einmal auszuprobieren.

LG Frozone

5 Likes

Versetz dich doch mal in die Lage der Gegenseite. Du beweist ihnen gerade, dass sie selber schlecht sind, obwohl sie sich bisher immer dahinter verstecken konnten, dass das System schlecht sei. Erwartest Du da Beifall?

2 Likes

Der Punkt ist nicht, dass die Spieler “schlecht” sind.

Der Punkt ist, dass die Lösung der Probleme der “Low-Elo” sei, sich eine Gruppe zu suchen.
Und dass kann nicht die Lösung sein.
Es muss auch möglich sein als Solospieler im Ranked aufzusteigen.

2 Likes

Wow, 5 Minuten nach meinem Post wurde mir angezeigt, dass du schon am Tippen bist. 100 Minuten später kommt deine Antwort. Ich sehe deine Lustlosigkeit.

  1. Es waren nur Beispiele? Also suchst du dir die Rosinen raus und willst dann jeden erzählen, wie toll du es wieder nach oben geschafft hast? Erzählst uns wie dumm die 50% Theorie ist, aber hast nicht den Mut deine volle %-Werte anzugeben? Nur ein Beispiel, dass zufälligerweise deine Aussagen unterstreicht? Winning und Losing Streaks dabei völlig ignoriert?

Bis jetzt hast du noch nicht gesagt, wie du deine Accounts auf die niedrigen Ränge bekommen hast. Und ja, darum geht es. Da die 50% Theorie nach oben und nach unten funktionieren würde.

  1. Schaue dir doch mal deinen initialen Text an. Du bist abwertend gegenüber anderer Menschen und beleidigst sie sogar. Außerdem „lachst du sie aus“ und versuchst so ihre Autorität zu nehmen und das nur weil sie eine andere Meinung als du haben. Kombiniert mit 1 kann man schon interpretieren, dass du dich profilieren möchtest, aka du stellst dich als krassen Typen dar, dass deine letzten Worten in deinem Text auch nochmal bestätigen.

Zu deinem letzten Part:
Andere wollen einfach nur schnell die Patchnotes lesen. Ohne etwas übersetzen zu müssen oder sogar eine Computerübersetzung interpretieren zu müssen. Warum ist das bei anderen einfach nur „dumm“ aber bei dir soll man Verständnis zeigen? Hier ist eine starke Ignoranz zu erkennen.

Ganz ehrlich, unabhängig von dem ob du Recht hast oder nicht.
Deine Art und Weise wie du deinen Text geschrieben hast und andere Menschen anprangerst ist nicht akzeptabel. Dazu kommt noch, dass deine Argumentation völlig aus dem Wind genommen wurde und überhaupt nicht konstant ist.

Deine Lösung um in Sologames aufzusteigen ist, Freunde zu finden und somit nicht mehr Solo zu spielen und das belegst du mit 50 zufällig gewählten Games, die du mit groß möglichster Siegquote herausgepickt hast. Und das im low elo Bereich.

Du kannst dir gerne mein Profil anschauen. Dann siehst du, dass ich seit der closed Alpha auf Rang 1, bzw danach nie schlechter als Dia war. Leider eine weitere völlig falsche Aussage von dir :slight_smile:

4 Likes

Hallo Zazalamel, es tut mir leid, aber Du wirkst nur polemisch. Ähnlich wie der Typ der die CDU angeht.

Du provozierst und kannst maximal nur das belegen was Du in Erfahrung gebracht hast. Es ist überheblich zu sagen eigene Erfahrung> der anderen Erfahrung und zugleich noch zu behaupten dies sei die einzige und richtige.

LG
Orok

1 Like

Das was er gemacht hat, ist am ende nichts anderes, als die Bronze Master challenge.
Wenn du besser bist als die anderen, hast du mehr Einfluss auf das Spiel, kannst Fehler deiner Gegner besser ausnutzten, machst selbst wenig und kannst Fehler deines Teams ausgleichen. Das ist alles nichts neues.
Das es im Team einfacher ist, als Solo in einem Team Spiel ist soweit auch logisch. Man kann sich vorher abstimmen, man Redet miteinander (über Voice im Idealfall).
Wenn man Solo Spielt, sollte man trotzdem mit dem Team zusammen Spielen und nicht der Meinung sein, das man die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und alles besser weiß. Dem ist meist nicht so. Und selbst wenn … die 4 anderen haben den Boss gemacht und wurden vom Gegner geplättet die dann auch dem Boss bekommen haben. Wäre der Solo Spieler aber mit dabei gewesen, wäre der Boss vorher fertig gewesen und es wäre ein Kampf danach gewesen, der eher auf Augenhöhe gewesen wäre. Es war vermutlich die falsche Entscheidung, aber der Solospieler hat erst dafür gesorgt, das sie in die Hose gegangen ist.

3 Likes

:smile: xDDDDDDDD du scheinst dir einfach nur nicht vorstellen zu können das ich nebenbei noch anderes zu tun habe als dir sooooofort zu schreiben.

Ich sende hier heute abend gegen 20:00 Uhr gerne screenshots von den GANZEN spielen die ich gespielt habe und meine über 72% winrate und das sind weitaus mehr als 50. Kein ding

wenn du es mir nicht glaubst was ich geschrieben habe mach einen neuen ACC spiel 10 spiele direkt am anfang und behaupte nicht das ich hier VÖLLIG FALSSCHE AUSSAGEN tätige bevor du es nicht selbst probiert hast. !!

Autorität nehmen ? :rofl: bitte ließ dir mal durch was du mir alles geschrieben hast bevor dudarüber sprichst das ich abwertend bin- :thinking:

an euch beide meine lieben. Dies ist ein Teamgame wer sich die Vorteile daraus zieht und sich dann ein Team sucht ist besser dran als der solo spieler. Trotz allem am ende ist auch der solo spieler in einem Team. Der unterschied ist nur das der solo spieler in einem RANDOM Team ist und der spieler der sich seine Gruppe aussucht ebend nicht.

Wenn ihr alle nicht zufrieden damit seit was ich vorgeschlagen habe dann ist es doch vollkommen inordnung. respektiere ich ! aber heult dann nicht in den foren rum das leute afk gehen oder trollen ! Ihr hattet die Möglichkeit :wink:

Probiert es doch einfach mal aus wenn ihr wollt ich belege meine fortschritte gerne heute abend mit zisch Screenshots wenn ihr so HEiß darauf seid kein ding :wink:
aber wenn ihr es nicht ausprobiert hört doch einfach mal auf mich zu nerven es ist doch nur ein vorschlag und ein tipp. JEDEM SELSBST ÜBERLASSEN.

Kann man diesen thread schließen ? Habe das gefühl bekommen man darf den Problemen der Leute nicht mit Lösungen entgegenkommen. Scheint keinem zu passen.

Nur weil Blizzard Leute abgezogen hat, sind sie noch immer kein Indiestudio.
Und sowas ist einfach nur peinlich! Du hast dich wohl einfach zu sehr an die Servicewüste Deutschland gewöhnt.

Es geht nicht darum, ob man Englisch kann, es geht ums Prinzip! Und selbst die englischen Notes strotzen nur von Fehlern. Seriös geht anders.

Als ob der Patch überraschend für die Blauen hier erscheint, wenn ja, wäre das nur ein weiteres Armutszeugnis für Blizzard. Man kann sich vorher an die Übersetzung machen und zeitgleich veröffentlichen. Wir reden hier immerhin nur von Notes, es soll kein siebenteiliger Roman übersetzt werden.

Sorry, aber Leute mit Rudelsmilies nehme ich grundsätzlich nicht ernst. :man_shrugging:

witzig das ausgerechnet du mir schreibst. Den zweiten Teil meines Posts habe ich wegen deinem „We are listening“ geschrieben.

Wie bereits erwähnt statt glücklich darüber zu sein, dass blizz das Spiel überhaupt am Leben erhält. Wir hier an jeder Ecke rumgemotzt und dann redest du über 12 jährige und löschst es auch noch :smile:

Habt ihr mal daran gedacht das auch Activision die Geld geilen Säcke die Drahtzieher sind und sich hinter dem Namen blizazrd verstecken ?

Soll ich mich nun geschmeichelt fühlen?

Blizzard ist genauso, es sind beides gewinnorientierte Unternehmen, also hör endlich damit auf, so zu reden, als wäre Blizzard die Wohlfahrt. Sie wollen auch dein Geld! Also haben sie gefälligst zu liefern, Ende!

Es ist deren fuckin Job als Spieleentwickler Spiele zu entwickeln, hat nichts mit „froh sein“ zu tun. Oder gehst du zum Supermarkt und bist froh, dass die Produkte verkaufen?

Nope hier wird kein thread einfach geschlossen, sofern er nicht ausufert …

(zumal ich hier eh schon gegen die lösch-mentalität wie gegen windmühlen an laufe … da wollen wir garnicht erst nen weiteres problem herauf beschwören…)

und was ist mir mir :kissing_closed_eyes::kissing_heart:

Sachliche kritik und sinn loses rummotzen sind aber zwei paar schuhe :thinking:

Hat er doch grade gesagt :smiley:

2 Likes

Vielen dank an alle die geschrieben haben. Wie gesagt probiert es aus, wenn nicht auch gut. Ich habe mir nur die Mühe gemacht andere zu verstehen bin runter auf Bronze und habe eine Lösung gesucht, statt das Problem einfach offen zu lassen. Habe nur leider nicht damit gerechnet

das man sogar an der Lösung selbst dann anfängt Probleme zu finden, anstatt mal zu sagen „hey warum nicht ich probier es aus“
Whatever schönen Tag an alle und Viel Spass weiterhin mit dem Problem…

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“
-Albert Einstein

1 Like