Und dafür willst du dann das spielerlebnis der größten spielergruppe, nämlich den silber und gold-spielern, noch stärker vermiesen ?
dir ist schon klar, dass du damit mehr probleme schaffen würdest, als wie welche zu beheben, oder ?
Und dafür willst du dann das spielerlebnis der größten spielergruppe, nämlich den silber und gold-spielern, noch stärker vermiesen ?
dir ist schon klar, dass du damit mehr probleme schaffen würdest, als wie welche zu beheben, oder ?
Dann erklär mal wie du Smurfs anschaffen willst, ohne eine Paywall, da würde mich, Blizzard, riot, valve, epic games und EA blendet interessieren.
Gibt genug Leute die sich neue ACC erstellen weil sie auf dem alten schon alle Helden zb. Freigespielt haben.
Bei einem Single-player Spiel würde man das „Neues Spiel beginnen“ nennen und wieder andere haben bestimmt ganz andere Gründe.
Wenn die größte gruppe in dem bereich spielt,dann ist es ja wohl sinnvoll da auch die neuen accounts hin zu schicken. Das ist in LoL und Dota2 ja nicht anders. Deiner meinung nach ist es also besser neue accounts nach dia zu schicken? Vielleicht sollten die entwickler die sich in LoL und Dota2 um das queue system kümmern mal nen bsp an das system von hots nehmen .
Wenn wir schon dabei sind,wieso ändern wir nicht das gesetzt und schicken schulpflichtige kinder statt in die vorschule/1klasse direkt in die 5 klasse? Oder neu gegründete fussball verein statt in die kreisliga(ka wo die starten) direkt in die 2 bundesliga?
Spass bei seite. Wenn ich mit meinem hauptaccount in silber-gold wäre und wüsste das ich mit nem neuen account eventuell in dia platziert werde,wieso sollte ich dann nicht anfangen zu smurfen um eventuell dann da zu landen? Selbst wenn der erste smurf nur in platin landet,ist das doch schon um einiges besser als das was mein hauptaccount hat. Wenn ich aber weiß das nen neuer account auch nur da landen kann wo mein hauptaccount gerade ist,dann hätte ich weniger anreiz mir nen neuen account zu machen,es sei den ich will eh nur trollen.
Wenn ein Spieler entsprechend gut ist und ohne Ausnutzen von schwächen des System in Dia oder sogar Master platziert wird finde ich das gut. Es wäre besser als wenn er sich mühsam hoch kämpfen muss und vielen Spielern das Spiel versaut. Da es aber genug Spieler die das System ausnutzten muss hier ein Kompromiss gefunden werden. Das ist auch keine Entscheidung die von heute auf morgen getroffen wird. Und je größer eine Firma ist, desto länger kann sowas dauern
Eben, kenne so einige Leute, die in LoL 8-10 ihrer Promospiele gewonnen haben und in Bronze 3 landen, nur weil sie noch nie zuvor Rankeds gespielt haben.
Alte Hasen können 8 Spiele verlieren und landen in Gold3, nur weil sie bereits in den letzten Jahren Platin/Diamand gespielt haben.
Dass da nur Frust bei Neulingen entsteht ist also kein Wunder. Und neu bedeutet nicht gleich schlecht! Mehr Spielstunden bedeuten auch nicht zwangsweise, dass man besser spielt.
Wenn das doch die optimal lösung euer seits ist,und ja scheinbar auch seitens blizzard,wieso sind sie den so hart auf die schnauze gefallen damit?
Meiner meinung nach spielt das ranked system ne große rolle,wenn man nen esports titel ähnlich wie lol und dota2 machen möchte.
Niemand sagt das neue spieler gleich schlecht sind,trotzdem sollte man einfach mal die fakten sehen,oder besser die statistiken nehmen. 7% aller ranked spieler waren zu den zeitpunkt in dia unterwegs,es macht überhaupt kein sinn das neue accounts da landen können.
Sagt keiner, dass es optimal ist.
Über eSport braucht man hier eh seit spätestens letztes Jahr nicht mehr zu reden, seitdem die HGC nicht mehr existiert.
In meinen Augen war der größte Fehler an HotS das späte Releasedatum. Als HotS erschienen ist, waren LoL und Dota2 schon lange die Hausherren. Der MOBA-Zug war doch eigentlich schon abgefahren. Es gab vor HotS schon gefühlt 20-30 andere, die gescheitert waren.
HotS hätte wie eine Bombe einschlagen müssen, um überhaupt eine längerfristige Chance zu haben. Die meisten Spieler bleiben lieber beim “alten” MOBA in dem sie X Stunden investiert haben, anstatt wieder von null anzufangen.
Wäre HotS 2-3 Jahre früher erschienen, da bin ich mir sicher, hätte Blizzard viel mehr Spieler angelockt.
Da gebe ich dir recht!
Ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen und deshalb gehe ich nur auf den Ursprungspost ein…
…und dieser macht absolut keinen Sinn bzw. hat irgendeine Aussagekraft. Du bist in den unteren Rängen unterwegs und hast von den letzten 25 - 22 gewonnen? Wow! Da keiner weiß wie du eigentlich spielst bzw. geranked bist, dürfte das kein Problem sein. Vielleicht bist du sonst immer um die Platin oder höher unterwegs. Und auch wenn man in Hots nicht so “carrien” kann wie in ähnlichen Spielen, kann man genug Einfluss nehmen.
Auch wenn ich es vom Spielprinzip her hasse…ich habe ebenfalls einen Smurf auf Gold um mit 2 Freunden spielen zu können. Dort geht es mal rauf und runter, aber wir konnten in einem Zeitraum derart viele Spiele gewinnen das die gesamte “match history” bis auf 2 Spiele grün war…
Dein Beitrag ist lediglich eine Art Frust ablassen und dient nur dazu Leute zu beleidigen. Unnötig und sinnlos. Lächerlich.
Darum geht es mir doch gar nicht.
Ich habe das Gefühl, dass du dich nicht in die Lage der Solospieler versetzen kannst oder möchtest.
MIR brauchst du nicht zu erzählen, dass HotS ein Teamspiel ist.
Nochmal zur Verdeutlichung:
Ich finde deinen Vorschlag ja grundsätzlich nicht schlecht.
Begebe nur zu bedenken, dass das nicht DIE Lösung der Probleme in der „Low-Elo“ sein kann.
Das ist genau das Problem. Er besiegt ein paar Bots und meint den heiligen Gral gefunden zu haben.
Wenn man auf einem gewissen Niveau spielt, gewinnt man die Spiele da unten im Keller. Egal ob man seine Mates lobt, nichts schreibt oder die anderen anmeckert.
Ich würde auch gerne sehen, welche Siegquoten er mit seinen neuen Bronze 5 Freunden auf seinen eigentlichen Rang erreichen würde.
Außerdem ist es eine Dreistigkeit von einer „gefunden Lösung“ zu sprechen.
Vielleicht sollte ich mir einen Smurf machen. In Bronze 5 easy 20 von 25 Spielen gewinnen und dabei vor jedem Spiel einen Murloc essen. Dann gehe ich ins Forum und verbreite die ultimative Lösung: „Ich konnte mich durch die Murloc-Power aus Bronze 5 rausspielen. Also entweder frisst Murlocs oder vergammelt in Bronze 5.“
Und bitte sucht jetzt nicht nach Problemen an meiner Lösung. Sagt lieber:
Es wird niemals eine universal Lösung geben. Allerdings basiert Aufsteigen immer nach folgendem Prinzip:
Ich glaube niemand hat etwas gegen ein, zwei Rechtschreibfehler. Das passiert Jedem.
Allerdings bewirken eine Vielzahl von Rechtschreibfehlern bei Beiträgen, dass ich persönlich den Post nicht für voll bzw. ernst nehme. Vielleicht geht das auch nur mir so.
Und auch hier rate ich gerade dir als einem sehr aktiven Nutzer einen kühlen Kopf zu bewahren, anstatt rumzupaulen und beim Pöbeln auch noch weitere Rechtschreibfehler einzubauen, es sei denn es war ein Akt der Selbstironie.
Zumal wir im Zeitalter von Programmen leben, die einem die ganz groben Fehler ezpz anzeigen. Nimms sportlich.
naja … meine rechtschreibung war (leider) noch nie wirklich die beste …
was zwar teils echt nervig sein kann … teils auch durch einfache flüchtigkeit geschiet, weil ich meine antworten einfach so runter tippe (und sich teils echt merkwürdige satzkostellationen ergeben ) …
aber ich denke doch mal. das entscheide bei jehglicher art von kummunikation, sollte es doch sein seine aussage und den standpunkt rüber zu bringen.
sich dahingehend auf (nebensächliche) fehler zu fixieren, zeigt zumindest mir persönlich eher, dass jemand garnicht erst gewillt ist sich mit dem standpunkt des anderen aus einander zu setzen …
schulterzuck
mir sagt ja auch nicht alles zu was oben geschrieben wurde.
dennoch sollte man dann doch eher auf den inhalt eingehen …
immerhin (und dies sollte auch im hinterkopf behalten werden) ist dies hier ein allgemeines forum, für ein spiel …
zwar kann etwas doch ziemlich anstrengend sein, wenn man durch zu viele fehler abgelenkt wird (das mag ich hier auch garnicht abstreiten) … dennoch sollten wir dahingehend auch human bleiben
(oder es kommt einfach bei solchen themen zu sehr wieder meine alte comm-hirtin-natur durch )
Kurz mal Off-Topic:
Verfasst du deine Beiträge auf dem Handy? Dann könnte ich das noch halbwegs verstehen.
Natürlich steht die sachliche Diskussion im Vordergrund.
Keiner erwartet einen flüssigen, spannenden Roman, der allen Regeln des Dudens entspricht.
Allerdings hat solch ein Beitrag, mit richtiger Rechtschreibung und Formatierung die Chance auch vollständig gelesen und v.a. verstanden zu werden…aber ich schweife zu sehr ab.
Wenn ich mir unsicher bin, kopiere ich den Beitrag kurz in Word oder google das entsprechende Wort.
Nun aber zurück zum Thema.
dies mag ich doch hoffen
denn kann ich dir zur not auch so schreiben
von mir aus auch literarische spammposts, welche wie in einem geschenk eingepackt acht seiten lang sind, obwohl sie gerade einmal zwei sätze in anspruch nehmen könnten …
never give up
zu deiner obestehenden frage …
ich habe es mir irgendwann anfang der 90´iger und in unseren ganzen chat-mmo´s / mud-games angewöhnt, nahezu alles nur klein … und vor allen dingen fix ein zu tippen, ohne groß auf fehler zu achten …
und wie es nunmal bei einigen leuten ist …
gewisse dinge bleiben einfach haften :X
gerade wenn man diese jahre/jahrzehnte lang praktiziert hat
aber ich glaube ich schweife ab ^^
der hauptgrund weshalb ich oben überhaupt intervenierte und ihn bat mich als ziel zu nehmen, war hauptsächlich der grund, dass er nichts inhaltliches von sich gegeben hatte, sondern rein nur auf die rechtschreibung einging
Ich habe einmal gelernt: In Chats schreibt man schnell und damit alles klein, weil man dort auch schneller reagieren/antworten muss.
In Foren schreibt man „normal“, weil man zum Erstellen des Beitrags alle Zeit der Welt hat und es hat etwas mit Respekt zu tun, sich zumindest Mühe zu geben.
Ich sehe es wie blue, 1-2 Fehler, geschenkt! Aber wenn der Beitrag mehr Fehler als Wörter hat, nehme ich diesen einfach nicht ernst.
ich kann den ansatz schwer von der hand weisen und sehe teils ja auch seine richtig keit darin …
dennoch handhabe ich es idr so, dass ich meistens einfach “normal” meine antworten schreibe …
dann aber bei posts die etwas offizieller wirken sollten (wie der einsteiger-guide), "versuche darauf zu achten …
-.- auch wenn mich hier teilweise mein open office manchmal im stich lässt … trotz mehrmaliger updates
So, wie Du auch Stotterer zB nicht ernst nimmst? Oder auch Leute mit Brille? Mangelnde Rechtschreibung kann auf eine Störung/Schwäche zurückzuführen sein, und muss nicht unbedingt etwas mit fehlender Bildung oder Faulheit zu tun haben.
Doch! Du kannst deine Beiträge ohne Probleme über ein Programm laufen lassen oder dir ne Erweiterung im Browser installieren. Das bessert 98% aus und der Rest: Geschenkt!