Nexomania Event - Allgemein rund um die Skins

Hallo Blizzard-HotS Team,

ich hätte ein paar Fragen/Bitten zu HotS,
es geht mehr um das Nexomania II Event/2021 (Nexomania Allgemein).

Während bei den anderen Events die Skins zum Kauf angeboten werden,
ist das leider nicht bei dem Nexomania möglich, wäre es darum vielleicht
eine Idee das für alle Skins frei zu Wählen und Kaufen ist bei dem Event?.

Es ist leider immer nur einmal im Jahr und die chancen einen Skin zu
ergattern den man gerne hätte (Favorit) bei Truhen ist sehr sehr gering,
(Das bei mir leider der fall war, da ist bei 47 Kisten eben nur 1 Skin drin gewesen,
also müssten es schon sehr viele Kisten sein um überhaupt eine chance zu
bekommen, da wäre es auch eine möglichkeit z.B. Die Drop chance großzügig zu erhöhen
sodas man auch mehr davon hat, weil das schon einem Glücksspiel ähnelt,
das man auch die bekäme wo man gerne hätte. Da wird einem das leider ganz schön
vorenthalten und finde das müsste man auf die eine oder andere Art ändern.)
darum wäre es vielleicht möglich die ganzen Skin’s reihen (18 - 2020)
wieder als Kauf anzubieten? (Ich denke das sich jeder darüber freuen würde,
weil finde das die besten Skins sind überhaupt).

Wenn das nicht bei dem Event dauerhaft möglich ist, so könnte man es
auch einmalig vielleicht machen, sozusagen als „Jubiläum“?.

Es wäre nett wenn das auf irgendeinerweise möglich wäre, wo sicher viele sich darüber freuen würden, die zum Beispiel das Spiel Anfangen, oder
gelegenheits Spieler, die nicht genügend Zeit haben über das Event durch die Kisten sein Favorit-Skin zu bekommen…

Ich hoffe sehr das es bald wieder frei für alle zugänglich ist, Vielen Dank.

MfG

1 Like

Unterstütze ich voll.
Ich verstehe die Logik dahinter auch nicht. :frowning:

Wenn mehr Skins zu gewissen Zeiten angeboten werden, so wird BLizz dadurch auch Geld verdienen.

Grade ein paar Skins und Mounts, die nur zeitlich erhältlich waren z.B Abathur (gold), Rehgar (mecha lila) oder Liebeswolke, Widder aus Strumwind geier ich schon lange drauf, dass die wieder erhältlich sind und wäre bereit dafür Echtgeld also Juwelen locker zu machen.

Win Win Blizzard!

Also warum nicht? oO

Wenn man exklusive Inhalte immer wieder anbietet, sind sie nicht mehr exklusiv.
Spieler sind immer ganz versessen darauf Dinge zu kaufen oder zu haben, die andere nicht haben. Einzigarte Skins, die nur ganz schwer zu bekommen sind oder halt eben Inhalte die nur exklusiv angeboten werden für eine gewisse Zeit. Das zieht Kunden stark an, weil sie sich denken „schlage ich jetzt nicht zu, krieg ich sie nie wieder“. Schaltet man sie aber immer wieder frei, denken sich die Kunden „ach ne diesmal nicht, nächstes mal. Nicht genug gems, ich warte zum nächsten Angebot, um genug gems zu farmen.“ Sprich, kein Echtgeld ausgeben zu müssen. Blizzard würde nichts dran verdienen.

So werden Items angeboten, die nur für 2-3 Monate verfügbar sind, damit sich alle darauf stürzen. Weil, wenn die Frist ausläuft, haste Pech. Sprich, du bist viel eher bereit Echtgeld auszugeben.

Es ist lukrativer immer wieder neue exklusive Skins zu entwickeln und sie befristet anzubieten, als sie immer wieder aufs neue verfügbar zu machen. Weil zweiteres macht die Items nicht mehr rar. Und was jeder haben kann, will niemand.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.