Moin zusammen,
wir wollten gerade eine 2er-Runde Aram spielen. da kam folgende FM:
„Eines oder mehrere Mirglieder der Gruppe spielen nicht die aktuellste Spielversion und müssen auf die neuste Version patchen, bevor ein Mehrspieler-Spiel gestartet werden kann“.
Spiel neugestartet → ohne Erfolg
Blizzard App neu gestartet → Ohne Erfolg
Spiel versucht zu patchen → ohne Erfolg
App zu patchen → ohne Erfolg
PC neu gestartet → ohne Erfolg
Edit: Spieldatein wurden ja auch ohne Erfolg repariert
Allein spiel Starten wollen → ohne Erfolg (ergal welcher Modus)
alles auf beiden PC´s versucht.
15 Likes
Ich bin in keiner Gruppe und erhalte dieselbe Fehlermeldung im Spiel, beim Versuch eine beliebige Partie zu starten.
In Heroes of the Storm erhalte ich beim Versuch eine Partie zu starten die Fehlermeldung: „Eines oder mehrere Mitglieder der Gruppe spielen nicht die aktuellste Spielversion und müssen auf die neuste Version patchen, bevor ein Mehrspieler-Spiel gestartet werden kann.“
- Ich bin in keiner Gruppe.
- Spielversion geprüft: Okay.
- Spielregion geprüft: Europa - Okay.
- Updates für BattleNet und HOTS geprüft: Okay.
- Scan & Repair für HOTS ausgeführt: Okay.
Im Voraus vielen Dank für die Hilfe!
4 Likes
Hab das gleiche problem ob in Gruppe oder solo…
2 Likes
Hallo zusammen, habe dasselbe Problem wie ihr, Würd mich über ne Lösung freuen Gruß
2 Likes
bei mir Funktioniert die Region Asien und Amerika. Nur bei Europa bekomme ich auch den gleichen Fehler.
2 Likes
Das Gleiche Problem auch bei mir, hoffe der Fehler wird bald behoben. Hab übrigens alles Mögliche schon versucht aber vergebens.
2 Likes
Hab das selbe Problem auf EU-Server, wenn ich auf US-Server gehe funtioniert alles, ergo EU-Server problem.
4 Likes
Ich habe das gleiche Problem. Vorallem hab ich natürlich gestern ein 1 Tages booster gezogen. Ich hoffe den bekomme ich ersetzt.
1 Like
NIX GEHT MEHR. LINKS/GRÜNE IDEOLOGIE macht ALLES KAPUTT.
Hallo Blizzard,
… ja, man kann zur Zeit aus irgendwelchen
technischen Gründen
kein HotS spielen.
Ein Statement von Euch und eine Korrektur
sollten erfolgen.
2 Likes
Da muss schon ganz schön was in deiner Birne kaputt sein, wenn du jetzt Politik mit ins Spiel bringst.
Im Gegnteil. Es fühlt sich jetzt sehr befremdend an, ein Spiel von „den Blauen“ zu spielen…
wow 2 komplett überflüssige getriggerte kommentare.
immernoch nicht spielbar der mist hier
Gleiches Problem hier. Scheint nur EU Server zu betreffen, wenn man auf US wechselt läuft es.
1 Like
same here, hoffe den bekomm ich wenigstens ersetzt.
Auch versucht das Game komplett zu deinstallieren → neuinstallieren → funkt. leider auch nicht.
Heißt wohl → Abwarten & Tee trinken
nach vielen kommentaren und keiner antwort von Blizz zeigt mir einfach wieder nur wie egal blizz das game und seine comunity geworden ist!
2 Likes
Gleiches Problem.
Wahrscheinlich wird hier von den Blauen nur einmal die Woche reingeschaut, wenn überhaupt…