Nicht die aktuelleste Spielversion

scheint aber nur an den EU-Servern zu liegen.
Auf dem asia und NA Servern geht es

Ich kann mich der Fehlerbeschreibung mit dem EU-Server anschließen. PUSH

Neueste Conspiracy-Theory: Da das bargeldlose Zahlen heute in vielen Bereichen Deutschlands nicht funktionierte / gestört war, funktioniert damit auch Heroes nicht, der gleiche Praktikant…

Selbiges Problem hier geht auch gar nichts

1 Like

Selbes Problem hier. Scheint ein eu Server Problem zu sein.

i want play ! blizz come on

Die Amerikanischen Server gehen, im Bnet-Client einfach wechseln. (Falls ihr spielen wollt)

Habe ebenfalls das gleiche Problem!

Finde es seltsam, dass es nach so vielen Stunden keine einzige Stellungnahme seitens Blizzard gibt. Das Problem besteht schon seit mehr als 10 Stunden.

1 Like

Ich denke, WOW verschlingt gerade alle Ressourcen… :frowning:

Schon komisch

Man sollte meinen das solch ein Fehler recht schnell behoben wird, gerade wenn eine ganze Region ausfällt. Schade man merkt das HotS auf dem Abstellgleis steht und die letzten Patches einfach nur das nötigste gepatcht hat was sich eben über die Jahre angestaut hat. Schade der Support von Blizzard ist auch nicht mehr das was es mal war als ich vor ewig vielen Jahren mit WoW angefangen hab.

3 Likes

Irgendein Statement wäre schon nett, auch damit man weiß, ab wann man es überhaupt wieder versuchen könnte. -.-

Naja, wir können froh sein, dass überhaupt noch etwas gepatched wird, immerhin ist HotS lediglich im Erhaltungsmodus…, andere Firmen hätten die Server abgeschaltet!?

Mal abwarten, ich denke das die Hots noch nicht ganz aus dem Fenster geworfen haben ^^. Sonst wären die Erhaltungskosten schlicht teurer als die Einkünfte durch Skins usw.

Ich glaube nicht, dass viele Spieler, die sich beschweren, jemals einen Cent in das Spiel gesteckt haben…

Umso erstaunlicher aber, dass es nach wie vor läuft!

Eben. :slight_smile: (20-Zeichen…)

auf us stellen reicht für aram :slight_smile:

1 Like

So, es scheint gefixed zu sein…! :slight_smile:
Jepp, et lüppt…

Ich habe eine Lösung!

• Wechselt einmal kurz die Region auf Asien oder Amerika, Startet das spiel und Macht das Tutorial oder die Veteranenprüfung um euren helden zu erhalten. (Kann man auch abbrechen) .

• Beendet das Spiel und klickt auf Aktualisieren.

• Wechselt eure Region zurück nach Europa und Startet das Spiel.

Ich kann so wieder Spielen.

Viel Spass

Schönen Donnerstag noch

3 Likes