Nova Skin - Originalanalog

Wir wissen alle, vom wem ihr Nova abgemalt habt…gebt ihr endlich nen Skin mit Tennisschläger.

Echt? Ich weiß das nicht.

Nova gibt es übrigens nicht erst seit ihrem HotS-Release in 2014.

Das „Original“ hatte seine größte Popularität Anfang der 2000er. War der erste große Internethype und hat wahrscheinlich ne ganze Männergeneration geprägt.

Damentennis war danach nie wirklich wieder interessant. Kleiner Tip: Sie hat nie ein (Einzel)Turnier gewonnen. Und nach ihr ist die Pokerstarthand Ass/König benannt (sieht super aus, gewinnt kaum).

Sie ist blond… wow, wie Millionen andere Frauen auch, nicht einmal die Augenfarbe passt!

Nova -> Grün
Anna -> Blau

1 Like

Hab das grade mal gegoogelt und hab da absolut kein Vergleich gesehen, außer eben der Haarfarbe.

3 Likes

Habe das Thema mal an den Gleichstellungsbeauftragten von hots gesendet. Das ist purer Sexismus!
Frei nach Fr Ritter: Das jibt ne Anzeige.

Der TE kann sich schon ma auf zwei, drei Monate silence freuen.
#kappa

1 Like

Das sie die nicht 1:1 abmalen können liegt ja nu auf der Hand, wäre wohl etwas zu teuer geworden. Ironischerweise musste ich auch auf das mögliche Vorbild aufmerksam gemacht werden. Ich spiele Hots seit Jahren und habe da nie wirklich drüber nachgedacht bzw ist mir nie aufgefallen.

Das mit dem Sexismus ist mir zu hoch. Es geht ja nu eher um eine Anerkennung als um eine Denunzierung oder gar Benachteiligung. Schauen wir mal, was bei raus kommt.

Und wo nimmst du das wissen her? Es gibt genug Frauen die ähnlicher aussehen. Vielleicht war auch die Frau eines Designers hier das Vorbild.
Deine Vermutung ist sehr weit hergeholt, finde ich.

1 Like

Hmm… sorry, aber ich kann nichts im Beitrag des TE erkennen, dass deine Reaktion rechtfertigt. Wo ist hier denn bitte der Sexismus? Warum sollte er für das, was er geschrieben hat, einen Silence bekommen?

TL;DR: Kappa meint im Neuland, dass der Beitrag nicht ernst, sondern viel mehr sarkastisch gemeint war.

Und aus Artanis umgedreht wird Sinatra…genauso interessant…

Hmm… so ein Frank Artanis-Skin wäre nice :stuck_out_tongue:

die gute Anna. Meine Güte habe ich das tolle Erinnerungen dran :smiley: