Hallo,
wie lächerlich ist es eigentlich das der Protector auf der Volskaya map auch ohne Piloten als Held gezählt wird und es mit der Orphea Ulti, welche unendlich am Protector Schaden macht, es auch ermöglicht wird, das einsteigen in den Protector zu verhindern?
Gestern mehrfach passiert, Gegner team wipet, Protector Spawnt, keiner von unserem Team konnte wegen der Sch…önen Ult einsteigen bis der Protector down war…
Mfg
1 Like
Das ist ja komplet dämlich… “Ja wir disabeln einfach mal ein komplettes map objektive”
Jede wette es hat halt einfach keiner beim Design der Ulti daran gedacht… Und das der Protektor dafür als Held zählt, da sollte er doch lieber als “Boss” gewertet werden. Hat das schonmal einer getestet? Auf den Boss auf einer Map die Ulti zu benutzen ob das da auch geht?
Man könnte natürlich auch das Mapobjective anpassen. Dann spawnt kein großer mehr, sondern auf jeder Lane einer der passive boosts fürs Team verteil [Ironie off]
Wäre halb so wild, wenn das Obj erst als Hero gezählt wird, wenn ein Hero drin ist
4 Likes
mhhmm… Fände ich auch Kontraproduktiv. Dann wäre das die einzige Map wo man mit dem Objective auf sowas aufpassen muss… ich mein kalr, man könnte dann da raus steuern, aber wenn man es nicht macht oder jemand es verpeilt, hast du wieder einen unendlichen Ulti Effekt auf einem Objective… Sowas sollte auf keiner Map funktionieren finde ich
wenn ein Held drin ist, kannst du aber ja rausgehen. Das Effekte die auf Heroes gehen, auf das Objective geht, ist ja ok. Ist beim DragonKnight ja auch so (Tychus, Malthael usw).
Aber halt erst dann, wenn ein Held drin ist.
Ist aber beim Drachenkrieger das gleiche. Der zählt für Quests als Held.
Ob das für die Orphea Ult auch gilt habe ich noch nicht gesehen, da ich generell diese Ult noch nie im Spiel gesehen habe (wohl weil die andere das bessere Follow Up und Kombos ermöglicht).
Aber doof ist das schon und sollte gefixt werden.
Na toll. Anstelle das sie einfach den Held Status von dem Ding entfernen, solange wie keiner drin ist, machen sie stattdessen, dass man das einsteigen nicht mehr aufhalten kann. Sehr toll, das macht mehr Probleme als es verhindert. Das ist fast wie als wenn man keinen mehr aufhalten kann in den Dragon Knight zu gehen…
ich glaube man konnte in den Protector schon immer einsteigen wenn man Schaden bekommen hat.
mmo-champion PUNKT com/threads/2303135-Volskaya-Foundry-Control-Point-Map
Damage taken while channeling to enter the mech will NOT break the channel. Only hard CC will prevent players from entering
Nein konntest du nicht. Der Channel wurde wie beim Dragon Knight durch erhaltenen Schaden abgebrochen
Beim Drachenschrein ist es aber die Mechanik und beim Protektor hast du die Mechanik schon gewonnen, daher war es eigentlich unfair, dass du bisher das Einsteigen abbrechen konntest.
Bisher wurde das Einsteigen nur durch Hard-CC unterbrochen. Siehe meinen oberen Link zu mmo-champion. Muss irgendwann geändert worden sein oder es war ein Bug mit Orpheas Ulti
1 Like
This! Die beiden sind in dieser Hinsicht nicht vergleichbar.
1 Like
Ganz einfach. Die Range aus der man einsteigen kann, erhöhen und gut is.
Lg
Ganz einfach: Thread lesen. Es wurde schon gefixt