Padawan Projekt

Bild 1:

Bild2:

Das ist „von der Seite angefahren“?

Ich kann das schon verstehen. Die „Meister“ haben dort „Hausrecht“. Wenn du etwas postest, was einfach falsch ist (und das ist faktisch so!), dann muss dort jemand was zu sagen. Es sind schließlich Leute dort, die etwas lernen wollen und so sonst falsche Builds spielen würden

5 Likes

Du gehst zum Padawan Projekt und fragst nach Hilfe. Du bekommst diese, aber sie passt dir nicht. Dann lass es sein, bleib bei deinem Build. Ganz einfache Kiste, danke!

4 Likes

Hi Valeera

Hätte dir im Normalfall schon früher geantwortet, leider hat mich gestern mal wieder das RL etwas geknechtet.

Zu deiner Beschwerde:

Ich hab den Verlauf gelesen und kann, wenn ich ehrlich sein soll, deine Haltung nicht so recht verstehen / teilen. Du hast deinen Build gepostet und dafür von mehreren Seiten (wie gewünscht) Input bekommen. Du wurdest auch direkt angesprochen und nicht mal eben “von der Seite angeblubbert”.

Dass der Build bei dir funktionieren kann, bestreitet auch keiner… Man hat dir nur versucht, Verbessunergsvorschläge mitzuteilen. In dem Fall war es eher eine Generalüberholung.

Etwas überraschend für mich kam dann der Vorwurf, dass du quasi beleidigt wurdest, die einzige Beleidigung die ich sehe, kam aber von dir (aka “Tunnelblick”)

Wenn 2 Meister und einige Communitymembers auf den Build eingehen, wie es auch in diesem Fall war, und diesen evtl kritisieren, dann ist das ausschließlich eine Kritik an den Build selbst und nicht an dich! Du solltest das nicht zu persönlich nehmen.

Darüber hinaus möchte ich sagen, dass sowohl Smaragd als auch Zera SEHR viel Erfahrung mit Padawane aller Spielstärken haben - sie haben alles schon gesehen und gehört und beschäftigen sich tiefgehend mit der Materie. Auch wenn du vermutlich erfahren bist, kannst du doch vielleicht den Input annehmen und evtl sowas was daraus ziehen? Dich verbessern zB :smiley:
Diamant ist nicht das Ende der Fahnenstange (wenn auch ein sehr guter Rang!)

So, wenn du noch was auf dem Herzen hast, schreib mich direkt an. Ich bin auch davon überzeugt, dass der bzw die Meister das persönlich mit dir klären würden, wenn du bereit bist, ein wenig Kooperation an den Tag zu legen.

LG und Frohe Festtage

Hannes

5 Likes