Patch 49.1 Samuro

Wie findet ihr die Änderungen?
Hängt natürlich viel von meinem Spielstil ab aber hier mein Feedback:
Leider finde ich die Änderungen machen Samuro größtenteils schwächer im Kampf gegen Helden davor war er stärker gerade durch 2 Aufladungen von Kritischer Schlag und anderem…
Was ich aber jedenfalls nötig fand war die viel zu lange Abklingzeit von Klingensturm, dafür ein Lob. Auch sehr gewünscht habe ich mir ein Talent in Richtung Selbstheilung da Samuro sehr wenig Leben hat und im späteren Spiel mit anderen Assasinen wie zb Valla aufgrund ihrer Selbstheilung nicht mehr mithalten kann… allerdings wäre es cool wenn Windlauf schon von grundauf etwas heilen würde und man das mit Talenten noch ausbauen könnte. Man stirbt mit Samuro zwar nicht oft weil man immer irgendwie entkommen kann aber man muss ständig den Ruhestein verwenden… Also noch mehr Heilung wäre gut :slight_smile:

Hab den neuen noch nicht gespielt. Aber der alte hatte es definitiv nicht nötig. Backporten war kein Problem mit Illusion master.

Copys ziehen. Einen davon Backporten lassen, schnell switches, heilen, wieder zurück switchen und man ist wieder auf der Lane mit full life.

1 Like

Wie findet ihr die Änderungen?

Grauenhaft! Samuro ist nun extrem schwach durch den Nerf von Klingenwirbel, Windlauf, Spiegelbilder und des Schadens der automatischen Angriffe!

Ich spiele gerne den Windlaufbuild und hatte es bislang nie nötig, dass er sich durch Windlauf heilen muss. Samuro hatte bislang die Rolle eines verwundbaren Assassinen. Nun ist er eine Witzfigur!
Dass er nicht so extrem stark beim Campsholen sein muss, ist für mich in Ordnung. Aber in Teamfights ist er absolut unbrauchbar! Der Klingenwirbel macht praktisch keinen Damage; der Windlaufspeedbuff reicht nicht aus, um an Gegner dran zu bleiben, da er nach jeder automatischen Attacke wieder über eine Sekunde braucht, bis er überhaupt wieder am Gegner ist und ein Malthael lacht sich schlapp.

Samuro lebt kaum lang genug, um überhaupt die neuen vernichtenden Hiebe zu stacken und wie gesagt, ein Klingenwirbel mti 25 Sekunden CD, der aber 0 Schaden macht, ist absolut witzfrei…

Für mich ist es in Ordnung, dass er squishy ist, aber statt ihm extrem lächerlichen Heal zu geben durch Windlauf, wäre es besser gewesen, man hätte ihm zumindest EIN WENIG Damage belassen…danke Blizzard.

Der 2. Bildwechsel hat mit Illusion master 14 sek cd anstatt 8.
also so wie ihr euch das vorgestellt habt mit brawl hero klappts dann halt auch nicht.
nach all euren Bemühungen den 5 leuten, dies können die ulti madig zu machen, braucht es also noch einen wirklich schlimmen bug, der wahrschienlich nie behoben wird, weil eure Putzfrau nicht weiß wie…

ich bin echt froh, dass ich seit letztem winter mit eurem komplett behinderten xp patch nicht mehr wirklich hots spiele.
was ihr mit dem spiel gemacht habt ist wirklich traurig.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.