Patchnotes für Heroes of the Storm – 1. Dezember 2020

Patchnotes für Heroes of the Storm – 1. Dezember 2020

Unser nächster Patch für Heroes of the Storm ist jetzt live und bringt einen neuen Helden: Hogger! Im Folgenden findet ihr weitere Details.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Ich finde eine sache an dem Patch einfach nur dumm, den Nerf an Funkelchen sie ist in letzter Zeit wieder öfters zu sehen und wird wieder beliebter und schon wird sie einfach generft es gibt viel mächtigere Helden die mal ein bisschen runter geschraubt werden können aber da sieht man schön drüber hinweg vorallem hat sich keiner über Funkelchen beschwert.

1 Like

Bw ist oft gebannt in meinen bzw unsere Spielen.

Der Polymorph mit follow up ist meist sehr boese und auch das porten auf der sololane um kill zu sichern und/oder mate mega stark zu heilen.

Fuer mich/uns war sie einer der staerksten heiler der letzten Season.

Wird eigentlich jemand die broken hitbox von imperius spieß gefixt? Das ding trifft gefühlt immer auch wenn man neben dem Hero ist

3 Likes

Wieso hat Blizzard eig. immer 0 Beiträge?
Erstellen sie sich immer Smurfs für jeden Beitrag? D:

1 Like

Und wieso antworten sie nicht auf Fragen?

genauso gut wie die frage, weshalb patches ohne nodes aufgespielt werden …

wobei besser noch
mal wieder mit ~150mb vorbereitung
für einen 100 mb patch …
und dann beim öffnen des spiel noch mals wieder erneut 130 datenvorbereitung

als wenn die es nach all der zeit immer noch nicht hinbekommen, die gesamtmenge an zu zeigen … :astonished:

oder auch das zweite update gleich hinterher…
wieder ~150mb vorbereitung
nen „update“ von einigen kb
und erneut vorbereitung für 130mb …

Ja, dass sollte Blizzard schleunigst ändern.
Mich stört auch, wie das Ordnersystem im Installationsverzeichnis aufgebaut ist.
Nach jedem patch kommt ein neuer Ordner mit „Version“ hinzu und der alte wird gelöscht.
Ständig muss man dafür die Firewalleinstellungen, etc ändern.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.