Patchnotes für Heroes of the Storm – 19. August 2020

Patchnotes für Heroes of the Storm – 19. August 2020

Ein neuer Patch ist live in Heroes of the Storm mit Spielbalanceänderungen für Helden! Lest weiter, um mehr zu erfahren.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Ich wäre ja mal für Valeera Buffs. Bitte und danke. :smiley:

Aber bin echt gespannt, wie sich Chromie nun spielt.
W Build mochte ich immer am liebsten. :slight_smile:

finde Valera recht ausgeglichen. Aber generell bringt es halt nichts sie zu spielen, da man sie einfach permanent sehen kann. Wodurch ihr eigentlicher vorteil ohnehin zu nichte gemacht wurde.

Finde ich ganz Nett. Focus liegt auf der Frontline wie man sieht.
Allerdings war bereits klar welche Helden generft werden.
Das Zuljin einen Buff bekommt verwundert mich allerdings, da er bereits so sehr stark ist und oft gepickt wird.

den Tyrande buff finde ich sehr schön, da ich ohnehin gerne mit ihrem W gespielt habe.

Ihr solltet euch allerdings mal bzw. nach Hotslogs richten und Helden Buffen welche kaum noch genutzt werden.
Was wohl seinen Grund hat. Um diese mal wieder Interessant zu gestalten.

Blaze :frowning: warum nur? warum?

Blizzard hat weit aus bessere und aktuellere Daten als ein Projekt von Drittanbietern… von daher wäre es Quatsch, wenn sie sich an Hotslogs orientieren würden.

2 Likes

u dont say, deshalb auch „Beispielsweise“.
Da normalsterbliche eben kein zugriff auf diese daten haben nennt man eben welche worauf man zugriff hat.
Allerdings weichen diese nicht weit voneinander ab.
Laut statistik ab 47 Personenstimmen gibt es kaum noch gravierende unterschiede bei Statistiken.

Wie auch immer du es drehst - die Aussage macht nicht viel sinn, da du ja direkt auf den Kommentar von Blizzard geantwortet hast und sie dementsprechend auch direkt adressiert hast. Blizzard auf „externe Quellen“ zu verweisen nach denen sie sich doch richten sollten ist halt einfach unsinnig.

Normalsterblichen ist normalerweise klar, dass Blizzard selbst zahlen hat und kann es auch genau so benennen.
Alle anderen, also wir Spieler, beziehen uns halt ansonsten auf diese Zahlen, um uns ein Bild von einer Situation zu machen, weil wir keine bessere Datengrundlage haben.

Ich vermute du wolltest sowas sagen wie: „Nach den mir bekannten Statistiken, wie hotslogs, stehen einige Helden wie Naz schlecht da und sollten mal überarbeitet werden.“ – Nur hast du es dann leider etwas verdreht formuliert. ^^

Verstehe nicht, was du damit sagen willst.
Die Menge der Daten die für zuverlässige Werte nötig ist, hängt von verschiedenen Umgebungsvariablen ab. Eine feste Zahl wie „47“ wird niemals die Antwort auf alles sein (außer 42 natürlich). Z.B. für eine Umfrage der deutschen Bevölkerung wäre 47 als Basismenge viel zu gering um überhaupt irgendwas auszusagen, selbst wenn alle das gleiche sagen.

2 Likes

Zul sehr stark? In Arams definitiv, außerhalb dessen eigentlich unspielbar.
Warum man ihm nu ein Talent gegeben hat, das ihn in Arams noch gefährlicher macht und nichts was ihm in echten Spiel wirklich weiterhilft gibt mir Rätsel auf.

?

Aktuell ist Xul einer der erfolgreichsten Bruiser überhaupt (Winrate). Er hat die höchste Bannrate unter den Bruisern und eine durchaus solide Pickrate insgesamt.
„Zu stark“ ist vielleicht übertrieben. Aber von „unspielbar“ ist er definitv noch weiter entfernt.

Edit: Mein Fehler, ich war bei Xul obwohl hier von Zuljin gesprochen wurde. Bitte entschuldigt. :slight_smile:

Man sollte einfach den 3 Sekunden Delay für den Teleport entfernen und dazu die entsprechenden Talente dafür anpassen. Und ggf. die Gifte ins Basekit werfen.

Xul is wohl eher nen Kandidat für die Nerfkeule…

Ja und am besten noch einen button für einen sofortigen kill.

Valeera ist schon fine so wie sie ist.

Und du meinst, diese Aussage wäre in einer Diskussion hilfreich?

Da sind wir anderer Meinung.

wurde er doch schon massiv, nachdem die skelette nicht mehr explodieren

mMn. kann sie in nem normalen Setup gut sein. In QM ist sie einfach n Freekill weils oft an Heal fehlt. (ok in QM lungern die Valeras auch oft weit vom team ab)

Du willst ihr, die Schwächen nehmen und sie auch noch buffen in dem du ihr slow und heal reduction mit ins Basekit gibst?

Dir ist schon klar, das valeera eins der stärksten kits im game hat?

Ähnlich wie andere Helden erfordert valeera halt das ihr Team ein wenig mitspielt.
Wenn das Team nur brawlt und mit dem Kopf durch die Wand möchte. Ja dann ist natürlich schwer für valeera effektiv zu sein.

Wenn man aber ein wenig defensiv spielt und einer valeera die 5 Sekunden gibt, sich zu positionieren und den Gegner kommen lässt. Dann hat man eigentlich jedes Mal einen saven kill.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.