Preparing game data

vielleicht liegt es am Sprachpaket, womit er da nicht zurecht kommt ?
Weil ich habe die deutsche Sprache eingestellt.
Bräuchte man noch ein paar Vergleiche von Leuten, die die deutsche- bzw englische Sprachpakete eingestellt haben.

Tut mir leid, dass es nichts gebracht hatte :frowning:

Haha kannst du ja nichts dafür.

Habe als Spracheinstellungen
Audio=deutsch
Text=englisch

Lade es grade nochmals herunter und habe schon beim Install eingestellt wie die Sprache sein soll, hab es sonst im nachhinein erst gemacht

ok, mal sehen obs hilft :slight_smile:
Sonst kommt er vielleicht auch damit nicht klar, dass das eine auf Deutsch und das andere auf Englisch gestellt ist ?
Wer weiss wie Computer schon ticken :stuck_out_tongue:

Ich hatte das selbe Problem, ich denke dass es an den anderen Sprachpaketen liegt, auf Deutsch habe ich keine Probleme damit. Könnte daran liegen, dass er vielleicht das Sprachpaket von den USA Servern, Korea Servern zieht, falls es regionale Server gibt.

Ich habe mal auf gut Glück im Heroes of the Storm ordner die daten durchkrempelt und einen GPUcache ordner gefunden und gelöscht, so auch im Ordner Versionen hatte ich 4 stück darin und habe die drei alten Versionen von 2019 gelöscht und die neuere mit Änderungsdatum 2021 drin gelassen plötzlich war der Download bei jedem start weg.

Einfach mal versuchen sollte das Game dann nicht funktionieren das Repair Tool drüberlaufen lassen, dann sollte es auf die neuste Version gepatcht sein und die fehlerhaften Daten ersetzt sein.

Habe vor knapp einem Jahr alles gelöscht…behebt das Problem auch

Normale Patches laden bei mir mit ca. 50MB/s. Hab eben das Spiel von Deutsch auf Englisch umgestellt und sehe genau das was hier beschrieben wird: „Preparing Game Data“, was sich ca. 600MB mit ca. 1MB/s ziehen will. Sorry Blizzard, aber irgendwo habt ihr da wohl ein Uraltgerät mit DialUp Modem für einige Files?!?