PTR-Patchnotes für Heroes of the Storm – 31. August 2020

PTR-Patchnotes für Heroes of the Storm – 31. August 2020

Der nächste Patch für Heroes of the Storm wurde gerade auf dem öffentlichen Testrealm (PTR) aufgespielt und ist dort bis zur Woche des 7. September zum Testen verfügbar.

Vollständigen Artikel anzeigen

Weg mit dem Medaillon. :jack_o_lantern: Anstatt wöchentliche andere Heldenchaos einzuführen kommt jetzt ein ARAM Modus der nichtmal mehr wöchentlich eine Kiste gibt. Schade, verschenktes Potential.

Also das mit dem Medaillon bin ich gespannt, wie das wird.
Aber 5 Min CD ist schon sehr hart.

Dass der Heldenchaos verschwindet, finde ich auch nicht gut…
Früher bekam Heldenchaos so viel Liebe ab und hat richtig Spaß gemacht, vor allem dieses Raketenrennen, welches es damals beim Mondfest gab… und wurde dann einfach fallen gelassen. Und jetzt restlos entfernt. <.<

Finde ich nicht gut.

Auf den D.Va Rework freue ich mich aber allerdings sehr, hat auch lange gedauert.

Der Gazlowe Rework kam unerwartet.

1 Like

ARAM ist halt einfach genau dasselbe nur ohne chest

1 Like

Na vielleicht gib ich für Aram dem Spiel nochmal ne Chance. Auch wenn heldenchaos quasi das selbe war oft. Macht das doch noch ne Menge Spaß.

An der League wird sich nichts ändern solange man Solo gegen 5er Premates Spielen muss.

Ban für D.Va plx!
Diese Doppelmoral, einfach köstlich.

1 Like

Na bleibt zu hoffen dass nach einem Spiel im neuen ARAM Modus dann nicht mehr ewig steht „Warte auf das Spielergebnis“.
Dieser Bug im Heldenchaos war scheinbar jedem egal, nur mich hats gestört, will ich doch immer die Stats einsehen können.

„Pls no gaz, pls no gaz…“, das ist nach dem Rework wohl Geschichte, da kommt dann „Pick him first!“, or „ban him!“

Ich denke der wird nach wie vor die gleichen Schwächen haben. Wie aktuell auch.
Aber mal sehen, lasse mich auch gerne von was besserem belehren.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.