QM Spaß ist weg

Ich denke, ihr hattet die besten Intentionen und das Geheule vorher war sicherlich auch sehr groß, sodass man probieren wollte, es vom setup her zu “balancen”.
Leider ist das eher nach hinten losgegangen, ich spiele sehr viel qm - vorher wie auch jetzt, seitdem patch ist es aber einfach nur noch schlecht geworden.

und mit schlecht meine ich nicht nur die xp/cata änderung, die bestimmte spielweisen und setups bevorzugt und der dynamik schon vieles nimmt.

egal wie unfair das qm vorher sein konnte, so hatte ich doch selbst mit den merkwürdigsten setups immer mal wieder gute spiele und wenn man dann gewinnt, fühlte es sich wie 10 siege an. Es lag auch an der heldenvielfalt, tyrande, sylvanas, jetzt wirds immer mehr zum schere stein papier prinzip.

wenn das neue qm wenigstens funktionieren/fair balancen würde, wäre jedem geholfen - ist aber auch wieder 50/50, siehe screen - das game gerade war mal wieder die krönung. imgur.c om/4jk7Jo5
Auch wäre es hilfreich, die neuen heroes nicht immer zusammenzupacken.

ich weiss nicht, warum ihr diesen weg geht, er führt nirgends hin. Es ist das gleiche wie mit wow, so wird nichts besser. je mehr ihr richtung lol geht, desto weniger werden sich für hots entscheiden.

1 Like

Bitte einmal hier lang: https://eu.forums.blizzard.com/de/heroes/t/sammelbeitrag-feedback-zum-matchmakingsystem/649?u=

2 Likes

danke aber kein bedarf im sammelbecken/mülleimer unterzugehen.

1 Like

Tja dann seh ich keinen Bedarf für deinen Thread!..

3 Likes

weißte, bin schon paar jahre dabei und musste ähnliches bei sovielen titeln beobachten und dazu die sammelthreadklage/feedback aka mülleimer für die dummen. wenn man nicht richtig auf die barrikaden geht, geht man unter - kannste dir auch fürs real life merken. ein paar kritiken in einem gesammelten thread führen zu rein gar nichts, erwiesenermaßen.

es besteht handlungsbedarf und zwar schnell, im moment ist hots dem tod näher als ein wc3 vor remake ankündigung.

hots nach esports auszurichten oder es zu probieren ist einfach eine fehleinschätzung, die seines gleichen sucht.

1 Like

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: [Sammelbeitrag] Feedback zum Matchmakingsystem