Mich stimmt es mittlerweile sorgenvoll, dass das Winterevent bis Fruehling laeuft und keine Abloesung eines anderen Events kommt.
Es muessen ja nicht zwingend neue Skins sein, aber manche Spieler moechten sich bestimmt gern besondere Skin bzw. Mounts etc. Kaufen oder erspielen.
Das stimmt mich sehr duester fuer die Zukunft von Hots, welches ich sehr mag.
Es kommen immer noch neue Spieler dazu, die man mit solchen Events inc. Skins und Mounts noch eher begeistern und binden kann.
Die Hochzeit ist nach dem Wegfall von professionellen Esports vorbei, aber denoch haelt hots hinter lol und dota2 wacker den 3. Platz in mobagames.
Womit ich pers. Ganz zufrieden bin, weil dann gibt es auch weniger hater disser, flamer etc., wie in lol, wo man mit cancer und retard begruesst wird a la hallo wie geht es dir?
Alternative waere alle Skins und Mounts etc. von Events, die nicht mehr regelmaessig genutzt werden, allen oeffentlich zugaenglich zu machen.
Es gibt zusaetzlich zb auch 1 funkelchen zerstoererskin, der nicht mehr erwerbar ist und auch 3 widder mounts (zb 1 aus sturmwind) , der nicht mehr verfuegbar ist.
Warum laesst die leute nicht gern dafuer zahlen, was sie wollen?
Von mir aus auch nur reiner Juwelenpreis fuer ein paar besondere oder neuere sachen, so wie es frueher vor hots 2.0 auch eher war.
Der fehler von hots 2.0 war alle sachen, neue wie alte, erspielbar zu machen
Dadurch fuehlten sich viele treue gamer und kunden verarscht und haben weniger bis null euro. Mehr ausgegeben.
Es haetten eher nicht alle sachen erspielbar sein sollen, sondern eher normal bis selten oder zb eher nur ganz alte skins mounts etc zb.
Naja, kind hots ist brunnen gefallen und die meisten, die hots regelmaessiger spielen, wuenschen sich das es wieder irgendwie raus schafft, aus dem brunnen.
Ps so gut wie alle, mit denen man ueber hots spricht, wollen die golemmap wieder haben.