Nein ich argumentiere nur gegen deine Talentvorstellung.
welche? das HP nützlich sein kann wenn man keine oder schlechte heiler hat?
oder das LR ein MUST HAVE pick sein soll, wobei jeder gescheite tracer-spieler dir sagen wird, das ricochet die bei weitem bessere wahl ist?
Kein ernstzunehmender Tracerspieler spielt das Globetalent.
Normalerweise hackst du doch so gerne auf Formulierungen rum, wo hab ich das geschrieben.
Ja der Spread ist natürlich besser, früher war es melee-range jetzt der spread. Aber Leeching Rounds ist für Sustain besser als das Globetalent, egal ob Heiler oder nicht.
Globetalent Spiele ich nur im QM, wenn kein Heiler im Team ist. Damit im early nicht ständig porten muss. Ansonsten sehe ich da keinen echten Nutzen.
Zumal man im lategame sowieso meistens keine Brunnen mehr hat und dann ist das Talent zu 75% noch mehr nutzlos, als es sowieso schon ist.
Der „Hauptgrund“ der hier schon genannt worden ist, ist auch einfach ein Faktor der sehr stark davon abhängt wie dein Gegner pusht. Und das lässt sich null auf lvl 4 schon absehen, es sei denn, dein Gegner ist da schon lvl 10.
Und die Heilung von den globes ist ein Witz, gefühlt jeder Held macht im lategame mehr schaden als das Ding dann tatsächlich heilt