Reroll für Aram

Ich mein, klar man bekommt schon drei Helden zur Auswahl… aber ich habe es jetzt schon viel zu oft gehabt das ich eine Runde habe, wo ich drei Helden habe, die ich absolut nicht spielen möchte. Und sehr oft liest man es auch. Da wäre es doch sinnig, wenn man sich einfach 1-2 Rerolls verdienen kann. Wenigstens einen Helden dann Austauschen und vielleicht Glück haben.

Ist doch gut.
So kommst du auch mal in den Genuss deine unbeliebteren Helden öfter zu spielen und vielleicht dann doch lieben zu lernen.

Wenn du unbedingt Helden spielen willst, die du kannst und magst, wähl sie im QM aus und go. 10 Runden, jede Runde ein anderer Held. Ohne Risiko einen zu erwischen der dir nicht bekommt.

2 Likes

Ich habe auch ständig Auriel und Dehaka.
Die kommen bei mir viel zu oft vor.
Naja, dehaka ist eh cool.
Auriel nicht, kann die nicht spielen.

ich find das mit der wahl aus 3 schon gut so, reroll brauch ich nich sonst wird man nur noch zagaras, zuljins, azmos, mings und/ oder chromies haben, das brauch ich echt nich
in lol hast du z.b. gar keine wahl kannst aber mit wem anderes swappen oder halt rerollen
wobei ich die swap funktion in rnd teams auch eher als problematisch ansehe

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.