Rotation Helden nicht mehr in gewerteten Spielen verfügbar?

Hallo Leute,
ich habe noch zu wenig Gold um mir mehr Helden zu kaufen.

Bis eben konnte ich noch Gewertete Spiele zocken und hatte 9 Helden (nun 13) und mit der Rota hatte ich die benötigte Anzahl für gewertete Spiele.

Hat es Blizzard wieder mal geschafft das Spiel schlechter zu machen und die Rota Helden nicht mehr in Ranked Games zu erlauben?

Naja komplett ohne free rota hat das wohl eher weniger was mit ranked zu tun als eher das irgendwas nicht funktioniert.

Wann gehts denn endlich wieder . ich dreh durch @blizzard

Ist schon sehr komisch, auf NA gibt es ne Helden-rotation, EU mal wieder keine…

@soulpain2581 wie mal wieder keine gabs das schonmal , ist es dann ne Woche mau bis wieder eine kommt ? wtf

Es war schonmal auf EU, das es keine Rotation kam, dies wurde aber behoben damals. Vllt ist es aber auch ne gewollte „Nötigung“ das mehr ARAM gespielt wird, zwecks Datensammeln oder so. ARAM hätte man ja ne Möglichkeit lvl 1 Chars zu spielen um Spieler-lvl zu steigern und wieder Truhen zu erreichen :wink:

Auf dem NA server gibt es auf keine ftp helden

vielleicht hat blizzard die kohle für den support gestrichen, weil sie das geld für die gerichts- und anwaltskosten brauchen :wink:

1 Like

Vielen Dank für die Meldungen und entschuldigt die späte Antwort. Wir haben dies einmal zur genauen Untersuchung weitergeleitet. Leider ist derzeit noch keine Lösung oder Workaround bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden sobald es etwas neues gibt.

Seit Dienstag 31.8.2021 sind nur die eigenen Helden spielbar. Wurde die Rotation ausgesetzt oder ist das nur bei mir so?

Ist bei allen so, war schon lustig, konnte an einem Abend noch die Ranked Games spielen. Dann wollte ich mich fürs nächste Spiel anmelden und stand, ich bin nicht berechtigt. Dachte hätte Chatsperre usw. war schon sehr überrascht und dann beim ein- und ausloggen stand auf einmal, dass ich nur 9 von 16 Helden habe :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.