Russenkriegspropaganda außer Kontrolle

Kann man da nicht mal was (dauerhaft) tun?

Gefühlt jedes 2te Match hats ein paar Russen die permanent andere Spieler mit ihrer Kriegspropaganda oder homophoben Aussagen beglücken.
Das ist absolut wiederlich und menschenverachtend, danke Blizzard.
Kann man da nicht mal nen IP Filter setzen?
So ala Region RUS, dann können die da unter sich bleiben, wenn man das schon aus welchen Grund auch immer toleriert.
Ich glaub das ist DER Grund warum sich HOTS immer weniger antun.

Hmm… so sehr ich es verstehen kann, das Problem hatte ich noch nicht. Außer Muten und Reporten wirst leider nicht viel machen können. Einen extra Server für die russischen Spieler wird es nicht geben. Das wurde schon oft ausgesagt. Und viel Geld wird hier eh leider nicht mehr investiert.

Blizzard wird von Kalifornien verklagt, weil Frauen sexuell am Arbeitsplatz belästigt und diskrimiert werden. Ich denke deine Schilderung interessiert so ein „Unternehmen“ herzlich wenig :slight_smile:

Wieso, Blizzard, werden Russen UEBERHAUPT
noch zugelassen ?

Weil 1. nicht jeder Russe was mit dem Krieg zu tun hat oder ihn gutheißt, 2. Russland zu unserem Serverraum, also Europa, zählt und 3. bei HotS leider nicht mehr viel getan wird.

2 Likes

Es gibt Unternehmen, die KEINE Geschaefte mehr mit
Russland mehr machen. Offensichtlich gehoert Blizzard
nicht dazu.
Russenversteher sind Wesen, die bislang noch nicht
von russischen Waffen zerstoert wurden.
Arbeitest Du, Yoashéa, bei Blizzard ?

niemand sollte mit irgendwem geschäfte machen.
als obambi in köln auftrat versteckte er sich feige hinter panzerglas, ein kerl der soldaten in krieg und tod schickt und drohnenmorde befiehlt.
hast du auf ihn geschossen, sei es nur aus prinzip?
nein hast du nicht, hör auf hier die moralkeule zu schwingen, du lässt dich von typen seines schlags aufhetzen!
ich höre macchiaveli lachen.

Nö, arbeite ich nicht. Hab nur sachlich geantwortet.

Nein, du bist einfach nur ein Opfer der europäischen Propaganda über den bösen Russen.
Was hat der Hots Spieler mit Bomben in charkiw zu tun? Erklär mir das mal.

2 Likes

Find auch die Russenpropaganda schlimm, kann sie zwar nicht lesen aber weiß genau was du meinst. Kappa

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.