Samuro Änderungen

Ich muss sagen, dass mir die Samuro Änderungen wirklich sehr gut gefallen. Er ist auf jedenfall wieder spielerfreundlicher, aber so mancher Hardcore Illusionmaster sieht momentan echt in die Röhre.

Er war ja schon immer ein nerviger Held, wenn man gegen ihn spielen musste und der Gegner was drauf hatte, aber im Teamkampf empfand ich ihn nie so stark.

Das wurde jetzt eigentlich ganz gut angepasst und auch die Bladestorm Änderungen sind ganz gut.

Was mir widerum aber nicht gefällt ist der indirekte starke Nerf von Illusionmaster. Dadurch dass man die Dauer der Spiegelbilder so stark gesenkt hat, ist es echt schwer geworden hier noch Value rauszuholen. Wirklich scouten und schnelle Lanewechsel sind eigentlich kaum noch möglich, naja je nach Map. Könnte man mit Illusionmaster nicht auch die Dauer der Spiegelbilder wieder raufsetzen?

Den Extra Damage von den Spiegelbildern kann ich momentan besser mit Bladestorm kompensieren, da ich dadurch auch öfters zonen kann in Teamfights gerade mit dem kurzen CD.

Ach und kann es sein, dass Grubby wieder Hots streamt? Das wäre wirklich der Hammer :slight_smile:.

Ja und nein.

Er macht das nur zur Überbrückung bis Reforged raus kommt.
Und er streamt nur dann hots wenn er mit seiner Frau Cassandra spielen möchte. Sie spielt aber nur hots. Also spielen beide hots. :man_shrugging:

Ist aber schon witzig, dass grubby einfach doppelt so viele viewer hat wie hots zur Primetime ohne grubby.

geht schon, bringt aber nicht viel, weil immer noch verbuggt.
sinn und zweck von dem rework war ja, dass er öfter und vor allem länger an kämpfen teilnehmen kann.
also öfter mirrors und öfter wechseln. aber genau dieses öfter wechseln is halt ziemlich für die tonne, wenn der CD nach dem ersten wechsel dem CD ohne Illusion master entspricht.
da von ehemals vllt 10 leuten, die überhaupt in der lage sind, die mirrors so lange am leben zu halten wahrschienlich gar keiner mehr regelmäßig hots spielt, ist das für blizz allerdings irrelevant und wird wohl niemals behoben.

wenn man bedenkt, wie viel geopfert wurde, für einen anderen spielstil, der dann nichtmal richtig funktionieren kann, bleibt nur zu sagen…
GJ, wieder ein Held kaputt gepatcht