Placement Horror, wie immer. danach alles gewonnen.
das war meine erste Season HL mit dem neuen. bei 20 games zeichnet sich wohl langsam ein bild ab. dass ich nicht viel Hl spiel hab ich sicher schon erwähnt, gegenüber dir sogar warum…
freut mich für dich, dass du anscheinend doch wenigstens einen Helden richtig kannst XD
Btw hier bin ich sogar abgestiegen auf dia nach nem wie immer miesem placement, aber danach, ebenfalls wie immer, locker wieder hoch.
ja da war ich noch nicht soweit. die werte sind wohl noch vom alten samuro, mit dem ich auch nicht so gut war wie jetzt mit dem neuen.
s3 2017 hatte ich mal wieder son Horror Placement, von mitte dia auf platin gedroppt. dann war ich übelst angepisst und es ging so weiter.
das ende vom lied war, dass ich 2 Wochen gemuted war und danach über 2 Monate pause gemacht habe, in denen ich mal wieder bei wow reingeschaut hab.
nach besagter pause hatte ich mein einziges gutes Placement überhaupt (8-2).
das war ende Januar. ich hab also keine ganze Season ausgesetzt, es gab keinen reset. das mit de m placement bug war da schon gefixt.
ich bin also etwas höher eingestiegen, als auf meinem normalen lvl (mitte dia). dort konnte ich mich auch ganz gut halten, hab damals hauptsächlich den alten azmodan, artanis, ming gespielt.
über gut halten sind wir hier weit hinaus.
da sich auch beim Placement einiges geändert hat werd ich sicher nicht mehr so tief droppen, egal mit wie vielen spielen.
Aber sein nicht traurig deswegen. Zu meinen zeiten bist du eh schon im bett und du hättest auch nix zu lachen.
Edit:
Ich glaub dir gern, dass ich in den 3 games letztens keinen guten eindruck gemacht hab. Du aber auch nicht.
Eigentlich hat da keiner wirklich gut gespielt und alles war total unkoordiniert.
Unter der woche kannste mich halt nicht gebrauchen, deshalb wollt ich ja auch kein TL mit euch machen.
Ich bin sicher, dass auch du nicht deinen besten tag hattest, ansonsten müsst ich mich fragen, wie du überhaupt auf dia gekommen bist.
Du kannst dir aber sicher sein, dass das normal anders aussieht vor allem in HL.
Da gibts dann auch mal double soak und extra cheese, aber eben nicht 24/7, wie du dir das vorstellst, denn das ist nicht sinn der sache.
Ich lad dir mal ein replay hoch, wenn ich heim komm, dann kannste dich gerne selbst überzeugen.
Wenn ich vor der arbeit QM spiele, dann will ich nur en bisschen spass haben, abschalten, rumbrawlen. Ich nehm das dann nicht so ernst und spiel entsprechend auch ganz anders.