Schade um dieses tolle Spiel, aber dann ist es halt so

Bei aller Liebe ich mag dieses Spiel, aber das Matchmaking ist so für den Popo. Es ist so unberechenbar. Man fühlt sich erst wie ein Killer und dann kommen solche Drecksspiele, wo Leute nicht mal wissen wie man geradeaus läuft. Tanken was ist das, Peelen was ist das? Ihr habt mich soweit. Ich will nicht mehr, das Spiel ist einfach nur noch Frust, besonders am Wochenende. Es macht am meisten Spaß, wenn man es nicht spielen muss. Steckt es euch in den Allerwertesten. Ich tue mir diese Profit orientierte Mist nicht mehr an.

Das Heldenbalancing ist so für den Popo. Für alle Genji Spieler ist das der Himmel auf Erden. Man blickt es doch endlich. Die Mobilität ist nicht mal das Problem, aber dann hat man ihn mal in den Händen zack Deflect. So erstreckt sich das über weite Strecken mit anderen Helden auch. Deckard Whitemane etc verteilen ihre Heilung wie Zuckerwatte und Uther fickt sich einen ab mit CD und Manaverschleiß und dann dieses nicht existierende Manamanagement bei neueren Helden. Es ist so lachhaft, wie lange es dauert bis da mal annähernd was passiert. Das hat schon echte EA Züge. Viel Bla Bla und nichts dahinter.

Schade um dieses tolle Spiel. Ich gebs auf.

10 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: [Sammelbeitrag] Feedback zum Matchmakingsystem