Jetzt hast mich aber argumentativ komplett entwaffnet und aufs Glatteis geführt. Natürlich ist es für das Spiel komplett irrelevant, wie mit seiner Spielerschaft im dazugehörigen Forum umgegangen wird. Dass ich das nicht selbst gesehen habe…
Chapeau dafür!
Bitte fangt jetzt nicht damit an, euch anzufeinden.
Ich gehe davon aus, dass die Forenmoderation kein Problem damit hat, wenn über solch ein Thema diskutiert wird. Auch dann nicht, wenn es etwas weitläufiger diskutiert wird.
Ein Problem wird es nur, wenn die Beitrage / Antworten ins gegenseitige beleidigen und diskreditieren abdriften.
Bleibt bitte freundlich zu einander.
Übrigends hat Toschayju hier im Forum einen kleinen Einblick in seinen Aufgabenbereich gegeben.
Nur weil du es nicht verstanden hast. Chapeau dafür.
Vielen Dank für euer Feedback.
Natürlich versuchen wir (die Forenmoderatoren und auch ich) die meisten Beiträge für Diskussionen aufzulassen, doch leider ist das nicht immer möglich, besonders wenn Diskussionen entgleisen bzw. zu entgleisen drohen.
Ich stimme zu, dass ich hier eventuell in den letzten Wochen etwas harsch war und gelobe Besserung.
Solltet ihr allgemein Feedback zum Forum bzw. der Moderation haben, könnt ihr uns dieses jederzeit gerne an unsere E-Mail-Adresse CMteamEU-Heroes@blizzard.com schicken.