Schnee im Sommer

Ich möchte an dieser Stelle den Entwicklern danken für die epischen Weihnachtsskins mit Tannenbäumen, Schneeflocken und Glaskugeln. Ist wirklich schön mitten im Frühling nochmal an den vergangenen Winter erinnert zu werden. Ich mein wer träumt nicht von dicken Winterjacken bei 30° Celsius ich kann mir nichts schöneres vorstellen.

Nein im ernst… Ich verstehe, wenn ein milliardenschweres Unternehmen nicht das nötige Kleingeld hat um ein paar indische Grafikdesigner, die auf fiverr.com ihre Dienstleistung für ein Kilo Zucker und zwei geschlagene Eier anbieten, zu bezahlen. Verstehe ich. Wirklich. Aber dass man in den letzten knapp 640 Arbeitsstunden eines einzelnen Mitarbeiters seit Neujahr nicht mal einen Arbeitstag dafür aufwenden kann eine Datenbankabfrage aus den vergangen Jahren zu copy & pasten und die Weinachtsmodels gegen die Poolpartymodels im Shop auszutauschen, ist mir ein Rätsel. Das ist ne Arbeit die ein Praktikant übernehmen kann und in wenigen Stunden damit fertig wäre.

Wieder einmal: Gute Arbeit :call_me_hand:

8 Likes

Made my day! :grinning: :+1: :+1:

1 Like

Bei -Temperaturen in der Nacht finde ich das passend. :slight_smile:

Milliardenschweres Unternehmen. :rofl::rofl:
Deshalb schlossen sie sich auch mit Activision zusammen und stampfen ein Ding nach dem anderen nieder. Genau, weils denen richtig gut geht.

Ändert nichts daran, dass wir am 29. April noch immer Weinachtsskins im Shop haben und wahrscheinlich frühstens in 2 Wochen, also Mitte Mai was neues kommt.

Eig. Können Sie die Dinger auch gleich drin lassen. Bis November ist es nicht mehr lange.

2 Likes

Ich weiß. :rofl:
Aber das ist ja ein klares Zeichen. Mit dem Spiel geht es einfach nur noch bergab in jeder Hinsicht. Spieler, Community, Publisher.
Es sind gefühlt nur noch der Restmüll übrig geblieben, die aktiv im game noch sind. Das ist echt der Hammer. Tagtäglich lese ich hunderte LF smurf SL Anfragen. Sogar die Smurfs haben Smurfs. Leute die reintrollen und über Reports sagen „mit egal, ich hab noch 10 weitere Accounts“ - richtig Bombe.
Der letzte Balance-Fix ist ewig her, der letzte neue Held geschweige denn neue Map ist ewig her. Falstad mit seiner W ab lvl 13 einfach nur lächerlich OP.
Leute gehen in ranked und spielen immer nur ein und den selben Helden, egal wie der draft aussieht oder prepicked ist.
Einfach nur noch ein Trauerspiel. Ich bin nur noch aktiv dabei, weil ich ein HotS Fanboy bin und nicht, weils super spielbar ist. Aber die Playerbase und der publisher schaffen es auch noch die letzten Fans zu vergraulen.

2 Likes

ab da was vorbei :rofl:.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.