Schnellesuche nicht spielbar

Hallo liebe Community,

ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass ich keine fixen Spiele starten kann. Egal mit welchem Helden ich mich für die Schnellsuche anmelde, ich finde kein Match. Der Timer läuft und läuft. Hoffe ihr habt Lösungen bzw. Lösungsansätze =)

MfG
Juelz

Hallo Juelz!

Was für eine geschätzte Wartezeit wird dir so angezeigt, und wie viele Minuten hast du die Schnellsuche bisher durchlaufen lassen?

Ebenfalls interessant wäre, zu welchen Tages- (oder Nacht- :stuck_out_tongue: ) zeiten du da so zockst.

Hast du sonst vielleicht auch nur zum Test mal probiert, die Reparaturfunktion der Blizzard App zu nutzen, um den Spielclient prüfen zu lassen? Eine Anleitung dazu findest du hier.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

Mir geht es mit meinen Freunden auch so. Selbst in einer 5er Gruppe (geschätzte Wartezeit ca 70s) sind wir egal ob Freitag zwischen 20 und 23 Uhr oder heute zwischen 12 und 18 Uhr hatten wir nach 10 min immernoch kein Spiel :frowning:
Sehr schade

Heyho.
Gleiches Problem hier. 5er Gruppe, nach 500s noch immer kein Spiel gefunden. Nur gegen AI möglich. Kann nicht sein. Bitte fixen, so ist doof.
Grüße, Doke

Bezüglich 5er-Gruppen gibt es gegenwärtig ein Problem, das zu exzessiven Wartezeiten führen kann. Wir arbeiten daran und sind zuversichtlich, dies recht zeitnah fixen zu können!

Was sind so eure Erfahrungen, wenn ihr euch allein anmeldet? Auch unter Nutzung der neuen Funktion zur Anzeige von gerade benötigten Heldentypen.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

Unterschiedlich. Die Wartezeiten variieren von Held zu Held.
Meist aber so ~50-80 Sekunden. Ja , ich hab derweil schon alles probiert. Ich hab die unterschiedlichsten Zeiten getestet. Sei es morgens , oder auch zur “Hauptverkehrszeit” abends.

Bezüglich der Gruppen haben wir kürzlich eine Änderung aufgespielt, die ein Problem mit 5er-Teams beseitigen sollte. Allerdings kann es je nach Skilllevel der Spieler, besonders bei drastischen Unterschieden zwischen den Gruppenmitgliedern, noch immer zu exzessiven Wartezeiten kommen. Läuft es vielleicht für einige von euch mittlerweile etwas besser?

Stellt bitte auch sicher, den Feedbackbeitrag im Allgemeinen Forum zu nutzen, um eure Erfahrungen dort weiterzugeben. Hier im Techforum können wir bestenfalls ein paar Infos aus laufenden Untersuchungen kundtun.

Beziehst du dich damit auf die geschätze Wartezeit? Dein letzter Post erweckte den Eindruck, du würdest gar kein Match finden.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben