Schnellsuche - eine Map

Hallo,
ich habe nach längerer Pause erst vor Kurzem wieder angefangen, ein paar Spiele just for fun zu spielen. Mir ist bei der „Schnellsuche“ aufgefallen, dass bei allen Spielen lediglich die Map „Cursed Hollow“ (aka „Verfluchtes Tal“) ausgewählt wird, obwohl es meines Wissens doch eigentlich noch 14 andere Maps gibt. Einen Zufall schließe ich daher aus.

Mag mir einer kurz sagen, ob ich da irgendeinen Patch oder eine Neuerung verpasst habe? Ich habe prinzipiell nichts gegen die Map „Cursed Hollow“, jedoch würde ich mir während der Spiele gelegentliche Abwechslungen der Maps wünschen. Vielleicht mag mich jemand aufklären ;-).

Danke schon einmal im Voraus!

Gruß,
Namse

Vorweg schonmal, es liegt auf jeden Fall nicht an technischen Schwierigkeiten oder ähnliches.

Das ist für „frische“ Spieler normal, da auch die Tutorials/Einführungsspiele auf Cursed Hollow stattfinden, soll hier der Anfänger nicht mit immer wieder neuen Maps überfordert werden, damit du erstmal ins Spiel reinfindest. Dich an Objectives gewöhnst. Timer, Camps, Bosse, das Rotieren und Soaken.
Ab einem gewissen Punkt fängt dann auch an, die Map zu rotieren. Musst nur etwas Geduld haben. Dauert eigentlich nicht allzu lange.

2 Likes

Hallo,
alles klar, danke für die Antwort. Inzwischen (so nach 6-7 Spielen) habe ich nun auch andere Maps bekommen. Ich habe diese Frage nur gestellt, weil es mir etwas eigenartig vorkam, permanent mit einer identischen Map konfrontiert zu werden.

Gruß,
Namse

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.