Schwierigkeitsgrad bei "Gegen die K.I." erhöhen?

Hallo

Ich spiele oft und gerne den Modus „Gegen die K.I.“ im Koop, allerdings sind selbst beim höchsten der 5 Schwierigkeitsgrade die Spiele zu 95% Siege und oftmals erreicht man gar nicht Stufe 20.

Ich weiß nicht, ob es Pläne gibt, den Schwierigkeitsgrad bei „Gegen die K.I.“ Spiele zu überarbeiten? Meiner Meinung nach sind die Schwierigkeitsgrade 2 und 4 überflüssig. Wünschenswert wäre aber noch mindestens ein höherer Schwierigkeitsgrad.

Beispielsweise wie in Starcraft 2 ein „Cheater“ Schwierigkeitsgrad, bei dem möglicherweise das K.I. Team einige Vorteile hat.
Hier mal ein paar Ideen

• K.I. Helden/Forts/Türme/Minions teilen mehr Schaden aus
  • K.I. Helden/Forts/Türme/Minions stecken mehr Schaden ein (Mehr Rüstung/Lebenspunkte)
  • K.I. Helden bewegen sich schneller
  • K.I. Minions spawnen doppelt so schnell, geben aber nur halb so viel XP beim Töten für Spieler und zählen auch nur halb für Spieler Fähigkeiten
  • K.I. Forts/Türme/Minions fokussieren vorrangig Spielerhelden und nicht die eigenen Minions
  • Für die K.I. ist die ganze Karte immer aufgedeckt
  • K.I. Helden respawnen schneller nach einem Tod
  • K.I. Team besteht auch 6 anstatt 5 Helden
  • K.I. startet mit einem Level vorsprung oder haben immer mindestens ein Level Vorsprung, auch wenn sie keine XP sammeln
  • K.I. Forts/Türme/Minions regnerieren Lebenspunkte, wenn 3 Sekunden lang nicht im Kampf
  • Jede Karte hat eine zufällige Stufe 10/20 Fähigkeit als Bonus für die K.I.
    -----Beispielsweise könnte auf der Karte Drachengärten alle 20 Sekunden Sergeant Hammers Rakete in eine zufällige Richtung über die Karte fliegen, obwohl Hammer gar nicht im K.I. Team ist.
    -----Oder auf der Karte Tempel des Himmels könnte alle 60 Sekunden Diablos Apokalypse unter den Spielern spawnen, obwohl Diablo gar nicht im K.I. Team ist.
    -----Oder einfach alle 20 Sekunden eine andere zufällige Stufe 10/20 Fähigkeit eines beliebigen Helden als Bonus

Gibt’s noch andere Leute, die auch gerne gegen die K.I. spielen und ähnliche Ideen haben?

Davon gibt’s wahrscheinlich sogar recht viele, aber im Verhältnis zu den pvp Spielern gehen die KI Spieler wahrscheinlich unter.

Deine Vorschläge sind wahrscheinlich wirklich gut gemeint, aber sie werden nur auf Taube Ohren stoßen.
Hots ist ein pvp Spiel und genau dort liegt der focus.
Allgemein ist hots ein sinkende Schiff und reingesteckt Ressourcen werden auf sparflame gehalten und die Wahrscheinlichkeit, dass die wenigen Ressourcen, die zur Verfügung stehen in den KI Modus gesteckt werden läuft gegen 0.

Die KI ist nett zum reinschnuppern.
Fande es gut nach längerer Pause, Hots bleibt ein OvP Spiel. Auch wenn es auf einem absteigenden Ast ist.

ich finde auch, der könnte angepasst werden. will mit den boys da mal richtig schwitzen und tryharden.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.