Seit langen wieder einmal ein spiel

Hallo zusammen, ich habe seit langen wieder einmal ein hots game gespielt, quick match wollte einfach nur einmal meinen lieblings Helden spielen. Hab mit lauter solo Leuten gegen ein drei pre mate Team gespielt, die Trace Li ming und Aba in gespielt haben, hatten null counter gegen die comb und die haben sie perfekt runter gespielt, Tracer wie vor 8 Monaten OP hat uns zerstört und wir konnten nur zusehen. Versteh nicht warum es noch keinen surrender button gibt.
War super frustrierend das game gz Blizzard für diesen ,super ausbalanzierten Helden, bei tracer würde es genügen wen sie nur die halben LP hat.
Bin echt angepisst und werde nach dem top gaming Erlebnis wieder mal einige zeit nicht angreifen, zum glück lasst man hots sterben. Wenn die entwickler so wenig Verständnis von ihrem game haben das man nicht versteht was Spieler frustriert sollte man den Job wechseln.
MfG ein Spieler der nicht versteht warum man so sch…e wie Tracer auf das Game los lässt
PS. Und ja ich weiß es gibt Tracer counter und ja der Held wurde anscheinend generft, aber nichts desto trotz konnte der Held in dem game einfach dominieren, wir konnten ihn genau null handeln mit 4 Meele Helden.

1 Like

in einer andern team combo hättet ihr sie vielleicht besiegt. tracer wurde sogar genervt zumindestens ihre eine ulti. würde mich jetzt von einem spiel in dem du so ein erlebnis hattest nicht entmutigen lassen. nächstes mal siehst vl wieder besser aus.

1 Like

ich verstehe halt nicht warum das noch immer so ist, es wäre halt ein surrender button angebracht, aber dann würde sicher 99% aller Spieler Cho´gall, tracer games dodgen, ich versteh halt noch immer nicht warum Tracer mehr LP hat wie Valla, Tracer mehr mobility, mehr dmg, mehr LP und kann im moven attacken. Ergibt keinen Sinn für mich

8 !!! HP mehr. Mit deutlich weniger AA DMG! Keinem AOE etc. Was genau bemängelst du im UR/Ranked bei ihr?

Ich habe halt QM gespielt wir wurden gestompt, spielerlebniss Müll. Wir waren halt machtlos gegen einen Helden. Das fühlte sich nicht fair an. Und der Tracer Spieler war jetzt kein Gottspieler. Und man kann jetzt sagen der Held ist eh „fair“ wen er solche erlebnisse bei Spielern verursacht und das immer wieder ohne counter werden Leute halt das Spiel wechseln.

LUL!

QM ist Clowfiesta vom Feinsten.
Das weiss jeder.
Reicht doch, dass Blizz MM in QM einen Krieger gegen 1 Tank und 2 Krieger matcht zb.!

Wer vernünftig spielen will, der spielt Unranked oder Ranked.

Sorry, aber ich kann nicht für voll nehmen, wenn man sich über QM MM beschwert. Oo

5 Likes

Tracer hatte ihre OP Zeit. Die ist aber schon lange vorbei.
Das sie mit aba aufm Kopf im QM trotzdem rasieren kann, mag sein, hier wird aber nicht nach qm gebalanced und das ist gut so.

Und sorry aber ich kann leute die nach einem surrender button betteln nicht für voll nehmen. Wo ist die Kämpfer attitude?
Leute die direkt aufgeben wollen, finde ich weitaus schlimmer als das MM im QM. Dann spielt doch bitte KI oder ein Single player game.

1 Like

Hab mit lauter solo Leuten gegen ein drei pre mate Team gespielt

Woher willst du dass denn wissen? Seit dem 17. April sieht man nämlich gar nicht mehr wer im Gegnerteam premade ist.

Tracer wie vor 8 Monaten OP hat uns zerstört und wir konnten nur zusehen.

Tracer ist schon so lange nicht mehr „op“. Aktuell 48,4 % winrate.

Versteh nicht warum es noch keinen surrender button gibt.

Wozu? Es ist QM! Wie oft würden die Leute einfach surrendern, nicht weil sie tatsächlich verloren haben, sondern nicht gegen Helden X, Y oder Z spielen wollen.

Ihr habt sicherlich einfach auch diverse Fehler gemacht, weil ihr euch nicht mehr aufs Spiel konzentriert habt, sondern unnötig über einen nicht zu starken Helden „geheult“ habt. Ihr wart vier Melee, dies sind meist Helden die Tracer nicht einfach von 100 auf 0 umhauen kann, weil zu viel base HP. Tracer will immobile und weiche Ziele!

Wann begreifen die Leute endlich, dass nicht die Helden das Spiel gewinnen sondern immer nur die Spieler dahinter?

Buff Tracer zum Gottmodus und gib sie einem schlechten Spieler- er verliert trotzdem. Kürzlich mit einem Premade Team gespielt, Tank, Heiler, Fernkampf Assa, Melee alles in unserem Team dabei und nur Helden vom Feinsten. Gegnerteam: 4 Heiler + Yrel. Wir: LOL geschrieen, Auto-Win. Ergebnis: wir haben schlecht gespielt, Gegner immer als Team zusammen und koordiniert fokussiert. Fazit: Du kannst mit jedem Held gewinnen, sofern euer Team es richtig macht.

5 Likes