Finde den Patch zu Sgt. Hammer vom 12.12 nicht. Es wurde ja z.B. sein Knockback (W) entfernt so das er bei manchen Maps wie dem Wächter Camp beim “Tempel von Hanamura” nicht mehr geht. Denn Wächter der “Drachengärten” kann ich nach wie vor unterbrechen.
Hallo Nachtschaten!
Fehlt da ein Wort?
Davon ausgehend, dass es sich den Folgesätzen nach um Kritik bzw. eine Fehlermeldung handelt: Verwechselst du da womöglich etwas? Die letzten Änderungen zu Sgt. Hammer wurden meines Wissens nach mit einem Patch vom 19.09. eingepflegt. Die über die Blizzard App bei Heroes einsehbaren Patch Notes zu den letzten paar Patches haben ebenfalls keine Einträge zu ihr.
Gruß
~ Tyryndar
–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
OK.
Finde die Details zum Rework von Sgt. Hammer vom Patch am 12.12 nicht.
Zeichenlimits stören eben. Habe ja auch kein “t” vergessen sondern Blizzard das 13. Zeichen.
Aber mal im Ernst.
Vor dem Patch vom 12.12 konnte ich am Wächter Camp den Wächter, wenn er seinen Halbkreisschlag macht mit “W” zurückstoßen und so unterbrechen. Seit dem Patch geht es nicht mehr. Auf anderen Maps wie den Drachengärten, kann ich den Wächter wenn er seinen Trichterförmigen Schlag machen möchte unterbrechen.
Bosscamps, Wächtercamps (Tempel von Hanamura) und Unterstützungscamps (Volskaya-Fertigung) werden jetzt als Elite-Söldnerlager gekennzeichnet.
Elite-Söldnerlager sind unaufhaltbar und unbestechlich.
Siehe Patchnotes hier. ![]()
Pachimari
Da hätte ich auch drauf kommen können, dass das 'ne allgemeine Änderung war.
Danke, Pachi!
Gruß
~ Tyryndar
–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben