Skins für Ragnaros

In letzter Zeit habe ich super viele Spiele mit Ragnaros gemacht, da er unheimlich viel spaß macht und ein krasser Held um Spiele zu gewinnen oder zu drehen. Das einzige, dass mich etwas traurig macht, ist seine Auswahl an Skins.
Wie wäre es denn mal mit einem Ragnaros in Blau mit einer Wasser Welle oder in Grün mit einer Gift Welle oder einem Skin der in einer Metall Panzerung steckt?
Vielleicht gibt’s noch mehr Leute hier die das so sehen oder coole Ideen haben?

Laut Blizzard wird für ein Rag-Skin so viel Aufwand benötigt wie für drei andere Skins!

Wird also eher nichts kommen!

wtf warum denn das :open_mouth:

Musst du bei Blizzard fragen. :thinking:

Weil er in seine animation so viele Polygone verschlingt …

Sie wollten mit ihm halt ein besonderes Statement setzen … was nun aber halt in der Form von weniger Skins zurückschlägt.
Immerhin konnte damals noch niemand erahnen, dass so viel Personal abgebaut wird.

Aber Schwimmbrettmounts kommen am laufenden Band.

Welche aber auch nur farblich überarbeitet sind …

Und nun verstehe mich nicht falsch.
Aber sollten sie neue Raggi-Skins raus bringen … Die Leute würden nen S.hit-Storm los lassen, wenn sie einfach nur die Farben ändern würden :sunflower:

Um es evtl. etwas deutlicher zu machen ^^

Ich bin selbst nen Fan von guten Darstellungen, Skins, Fan-Arts und Arts …

Ich glaube ich folge inzw. alleine auf Pixiv gut und gerne 9k Artists, sowie diverser anderen Seiten …

Und kann selbst bei einigen (halbwegs kläglichen) Versuchen meinerseits in etwa abschätzen, wie viel Arbeit in gewisse Projekte geht.

Und dies ist selbst bei einem Experten auf dem Gebiet nicht einfach mal eine Sache von 2-3 Stunden …
Sondern viel eher (gerade im Bereich für Skins) eine von gut und gerne mal 30+ Tage … PRO KONZEPT !!!

Und sollte man sich fragen:
„Hey wie viele Konzepte bedarf es denn überhaupt eigentlich um mal was auf die Beine zu stellen?“

Der möge sich doch bitte noch einmal hier das Art-Layout für D3 ansehen und wie viele Konzepte es benötigte, um sich überhaupt für Azmodan oder Diablo zu entscheiden :slight_smile:


Ich wollte dies nur noch einmal klar stellen :slight_smile:
Das ganze ist keine Sache, welche man innerhalb von 1 Monat oder so fertig stellt …
Im Gegenteil. Soetwas nimmt verdammt viel Zeit in Anspruch

Für nen Sh#tstorm braucht man aber viele unzufriedene Spieler, also viele Spieler.

1 Like

Joop :slight_smile:
Und du meist soetwas würde ausbleiben, wenn sie einfach nur seine Farben in Magenta, Türkis und hell-gelb ändern würden ?

Anstelle etwas neues, echt innovatives ? Etwas was sich die Comm schon lange wünscht ?

  1. Welche Com? Im Forum sind noch ca 9 Leute aktiv.
  2. Wär immernoch eine Verbesserung zur momentanen Monotomie.
2 Likes

Hier im Forum?
JA ! (Leider)
Im allgemeinen? … Da hat man zumindest noch nen paar mehr … welche wohl Sturm laufen würden, bei neuen Skins, wo nur die Farbe geändert wird :confused:

Jo, 12 oder 14 Gz. Wenn die Daumenregeln gilt dass ca 5% der Spielerschaft im Forum schreibt…

1 Like

sie könnten auch für ragnaros einfach farbvarianten rausbringen wie bei den anderen helden wo es auch manche skins schon in 12 farben gibt ~

sie könnens auch plasma ragnaros nennen mit bunten farben oder schokoladenmäßiges würde auch passen … eine schokowelle als ULTI :smiley: !