So macht ein Spiel kaputt ! Ich bin erstmal raus

viele leute hier sind einfach wiederfertig in ihrem verhalten. ich nehme die sachen nicht ernst hier keine angst, aber ich muss mir so eine wortwahl nicht dulden lassen! gerade es es eine gewisse grenze überschreitet oder sich wiederholt!

und nochmal Zarya ist für mich ein Offtank-Support fertig! ich komme mit ihr gut im Nahkampf aus und überlebe so gut wie jede Situation mit ihr. sie ist ja auch nicht der erste frontlaner in einer team combo ~

und ich warte immer noch auf die feste regel die irgendwo als festes gesetz nieder geschrieben steht, punkt! ich weiß ja was ihr meint aber ich will es in rigend einem regelwekr sehen! ansonsten kann auch dieser mvp nicht sagen das ich unrecht habe. mir gehts auch nicht ums recht, aber wenn IHR alle da so einen großen brei drum macht will ich das halt auch so haben jetzt!

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig.

Es gibt auch ungeschriebene Gesetze, schon mal davon gehört? Du sagst doch selbst du verstehst die Argumentation. Ein Tank macht auch, dass er cc Fähigkeiten auf kurzem cooldown hat. Fertig.

warum? ich habe nur gesagt das leute die in ihrer freizeit nichts besser zu tun haben als leute im internet als dumm, bescheuert usw dazustellen halt irgend welche probleme in ihrem leben haben. wenn du dich damit angesprochen fühlst tut es mir leid, war nicht auf dich gerichtet. aber die aussage muss dir ja zu denken gegeben haben … und damit habe ich ja schonmal etwas erreicht :slight_smile: ! deine nächsten beiträge werden deinen wahren charakter entlocken können ~

Ha glaub mir den willst du gar nicht kennenlernen! Ich schreib unter anderem mit ihm in Discord :joy:

1 Like

Habe oben noch mal editiert.

Ich habe dich nicht so dargestellt, sondern lediglich ironisch überspitzt dargestellt, was bereits diverse andere Leute versucht haben dir zu erklären.

Du hast mich damit eher zum schmunzeln gebracht. Wir müssen hier nun nicht weiter auf mein Leben eingehen und die ganze Diskussion führt auch ins offtopic. mein Leben ist sicher vieles, aber nicht erfolglos und kompensieren muss ich ebenfalls nichts.

sry aber nun hab ich noch was gefunden! von wegen ungeschriebenes gesetz und so, das ist auch nur ein allgemeinplatz. und jetzt kommts und damit hab ich dann auch recht: warum wird Tyrael auf der Intrnetseite als Tank kategorisiert??? er hat keinen CC als Grundfähigkeit aber eine ulti die ein stun ist!

das wiederspricht aber eurem gesetz von wegen ein tank muss cc haben :slight_smile: !

gut wenn das so ist musst du dich nicht rechtfertigen :slight_smile: ! wenn du doch so glücklich bist kannst du doch auch aufhören leute im internet so zu deformieren oder? wenn du darüber lachen musst scheint da aber doch noch etwas zu sein was dich beschäftigt :confused: … naja anscheinend ist da doch etwas warum du so ein verhalten nötig hast, anders kann ichs mir nicht erklären und ich finde das etwas traurig.

naja gut bin erstmal raus hier bis dann!

edit: achja und im discord sich dann auch lustig machen? alles klar :confused: echt traurig sowas.

„El’druins Macht
Wirft El’druin in den Zielbereich, fügt Gegnern 110 Schaden zu und verlangsamt sie 2.5 Sek. lang um 25%. Durch erneute Aktivierung innerhalb von 5 Sek. wird Tyrael zu El’druin teleportiert und Gegner in der Nähe werden erneut verlangsamt.“

Das liest sich für mich schon wie CC :stuck_out_tongue: Slow, Replacement und Bodyblock kann man wenn gut gespielt als CC betrachten.

3 Likes

Wie ich bereits erwähnt hatte, habe ich dich nicht diffamiert.

Ich muss darüber lachen, weil ich es lustig finde, wie du andere Menschen beurteilst.

Sie war in den Rollen dort eingeordnet.
Wenn man aber betrachtet wegen wen sie im Qm ins Feld geschickt wurde.
Das waren neben Ihr, dann Tass, Tyrande (vor der Änderung) Aba und co.
Das Zeigt in meinen Augen deutlich als was Blizz sie gesehen hat
Mit der Ulti zählt nicht als CC ist einfach nur gemeint, das viele Helden CC Ulties haben und das kein Tank ausmacht

2 Likes

Soviel zu Beleidigungen und lustig machen.

Okay, jeder kann ja seine Meinung haben.

HF! Schönen Tag Erzi!

1 Like

Du hast ihn ja auch deformiert! Und ja, jetzt mache ich mich lustig!

1 Like

Sie war Krieger, sowie Sonya auch und keinesfalls ein Tank. Sie wurde ebenso als Tassadarersatz gespielt, da sie noch etwas mehr Schaden einbringt und wurde im kompetitiven meist in dem folgenden Setup gespielt: Support-Hypercarry-Zarya-Tank-Bruiser. Sie hat nichts was sie zum Tank macht. Laut deiner Definition sind Tanks reine Meatshields. Ist aber nicht der Fall, wie man beispielsweise an Tyrael erkennen kann. Tyrael ist übrigens so wie Arthas auch nur ein Nischentank, da ihm wirklich der Hard CC fehlt. Und Judgement spielt dafür keine Rolle, da man idR sowieso nur mit Sancti spielt, gerade dann wenn man ihn als Tank spielt.
Bei Tyrael macht auch die Mobilität einiges seiner Überlebensfähigkeit aus, weswegen er garnicht soviel aushalten muss.

Und zum Ulti CC. Normalerweise wird als CC alles mit nem CD < 20sek angesehen. Natürlich ist die grenze schwammig, hat man allerdings nur 50sek Ults als CC, so hat man keinen CC gedraftet. Außerdem siehe das Spiel vor lvl 10 und auch da kann ein Spiel schnell mal enden, deswegen zählt Ult CC meist nicht in der Comp.

4 Likes

jow der slow von tyrael ist halt ein low cc, ein schwacher, geb ich aber zu das es ein cc ist und ich habs vergessen auch wenn ich gelegentlich tyrael spiele. wobei ich kaum glaube das jemand tyrael wegen seinem slow, also nur wegen dem slow, gezielt picken würden. andere helden wie jaina und lunara können auch slowen.

und nochmal zum mitschreiben: zarya ist für mich kein full-tank, sondern ein off-tank. oder steht ihr wenn ihr zarya spielt hinter kaeltas und dem healer die ganze zeit? anscheinend schon!

@ Listar: ich spiegel dich nur und andere personen wie IHR personen beurteilt und meint anders dastellen zu müssen! das ist der unterschied. das du darüber lachen musst zeigt das du dein verhalten nicht reflektieren kannst! wäre ja auch eine schande fehler zuzugeben ~

@ zenni: das du meine beiträge nicht richtig liest und nur zitierst zeigst du ja immer wieder. es ist ein unterschied ob ich allgemein spreche von einer personen gruppe oder gezielt leute rauspicke, wie zb du mich immer wieder rauspicken willst.
wenn ich schreibe das ich gewisse kommentare dumm finde heißt das nicht, dass ich die person als dumm beschreibe, lediglich den kommentar. und ich mach mich keinesfalls hier über irgend jemanden lustig! tut mir leid wenn du das so interpretierst.

und ja in dem fall ist zarya für mich auch ein meatshild und kein vollwertiger tank. sie hat talente die ihre amor stärken und ihre zähigkeit im kampf erhöhen. und nochmal: sie ist kein solo tank genauso wie tyrael oder arthas! sollte sich das aber durch qm oder ranked dennoch so ergeben ist es halt so.

dennoch fehlt mir immer noch das gesetz :confused: !

edit: und hört bitte auf sachen über mich zu behaupten die nicht stimmen! mit mir kann man auch ganz normal schreiben ~ danke!

wenn jemand etwas mit mir klären muss kann er mich auch adden und wir können schreiben!

Das wird dir keiner geben können, da es dazu kein Gesetzbuch gibt. Oder hast du ein Gesetzbuch für PC Spiele gefunden? Ich kenne keins.

Ok, dann darf ich dir hiermit sagen, das ich 98% deiner Posts dumm finde.
Habe ich dich jetzt rausgepickt so wie du andere auch rauspickst? Oder war das wieder allgemein?

Ansonsten ist die Meinung hier über Zarya eigentlich abgeschlossen: Du behauptest Zarya ist ein Off-Tank, der Rest sagt etwas anderes. Verschiedene Meinungen sind doch okay, da bringt es jetzt niemanden etwas den Ball hin und her zu spielen.

Können wir uns vllt darauf einigen, dass Zarya ein tanky Frontline-Supporter ist?

3 Likes

tanky Frontline Seargent, multi stripes Master Seargent-Supporter to the max!

die aussage ist von dir herabwürdigend und unterste Schublade. ich sag ja auch nicht das alles was eine person schreibt “dumm” ist und sry das auf 98% zu beschränken ist lächerlich denn das umfast fast alles.

erneut, ich picke niemanden gezielt raus! das was du machst ist gezielt! und ich finde dagegen sollte hier mal jemand vorgehen und niemand muss sich deinen wortlaut hier antun müssen!

@ zombiemett: jupp dies umfast es ziemlich gut :slight_smile: !

edit: übrigens jaina, lunaraund murky haben auch cc? sind sie deshalb tank oder gehen in richtung tank? ich glaube kaum!

1 Like

Das ist zum Beispiel eine Aussage die zu den 98% gehören. Können nämlich alle nicht engagen. → Keine Tankmöglichkeit.

3 Likes

die aussage war mehr als offensichtlich ironisch gemeint!

1 Like