Sorry, Leute, was ist "Störende Spielweise"

Bin kein deutsch sprecher,

aber Blizzard schickt mir Email immer mit Inhalt auf Deutsch! es macht mich verrückt !

Ich habe alle meine Emails zur Benachrichtigung meines Konto-Strafen gesammelt, und herausgefunden dass meine vergangene Kontos fast 100% wegen unangemessene Chat gesperrt oder geschlossen.

jetzt wurde ich immer wegen störende Spielweise bestraft, außer einmal dass mein Konto für eine Woche stummgeschaltet war, waren alle letzte 4 Strafen wegen Sogenannte „Störende Spielweise“ an meinem Konto verhängt.

Ich rede und chatten wie immer aber nur weniger.

wird die Strafe erneut eingestuft Von Blizzard ?

Hots ist hier wie der Fightclub.

Die erste Regel der Strafen lautet: Man redet nicht über die Strafen.
Die zweite Regel der Strafen lautet: Man redet nicht über die Strafen.
:crazy_face:

Vermutlich wurdest du zu häufig wegen „afk / Mangelnde Teilnahme“ gemeldet und deswegen wurdest du nun temporär gesperrt.

Sicher sagen kann es dir nur der Support. Und das ist auch das einzige was du tun solltest: Dich bei Unklarheiten an den Support wenden.

das bedeutet du wirst für fehler die andere machen bestraft, du bist nicht im teamfight dabei wirst du gemeldet von den anderen, du bist nicht am objekt dabei wirst du gemeldet von anderen. du stirbst zu oft wirst du gemeldet, du machst kein schaden wirst du gemeldet. ich geb dir nur ein tipp melde alle spieler die nicht nach deiner meinung richtig spielen mit den zitat / dieser spieler macht mein Spielspaß kaputt in heroes of the storm / damit meldest du diese spieler und sie bekommen zu 99% ein bann. mfg Mercartor

Kurze Rede, langer Sinn: Blizzards Hintertür, jegliche Strafe rechtfertigen zu können.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.