Soundfiles extrahieren erlaubt?

Heyho sehr geehrter Kundendienst.

Ich hätte nur eine einfache Frage.
Ist es erlaubt, Sounddateien von Heroes of the Storm zu extrahieren, um sie z.B. für’s Twitchstreaming eines Tages zu benutzen?

Mit dem Programm CascView ist dies ja möglich und wollte fragen, ob das so legal ist.

Ich muss auch zugeben, dass ich mir schon einige Soundfiles geholt habe, wie z.B. von Lurkablo, Valeera oder dem Rabenfürsten.

Hab’ aber das Gefühl, dass das nicht alles vorhanden ist. :confused:
Ich möchte gerne die Deathfiles vom Drachenritter haben.
Und zwar diesen Satz:

Nein, ich will nicht in dieses Gefängnis zurückkehren! Neeeiiiiiiin!

Aber wie gesagt, ich finde die Deathfiles vom Drachenritter nicht. Nur alles andere, sogar Zusatzfiles, wo ich nicht gedacht hätte, dass er sie hat.

Also meine Frage hier: Ist das alles hier erlaubt und wenn ja, woher bekomme ich die bestimmte Datei, wenn man sie nicht findet? :confused:

Tut mir leid, dass dies nicht wirklich ein Technisches Problem zum Spiel ist und bitte um Ihr Verständnis.

MfG
Valeera

Das wurde vor langer Zeit mal angefragt. Privat ja, gewerblich nicht.

Okay, danke für die Antwort.

Hast du auch eine Antwort zu meiner 2ten Frage? ^^

Musst wohl nach der Datei CreepVO DragonKnight 312 suchen. So findet man sie zumindest auf Englisch im Netz.

.rpboyer15.github.io/sounds-of-the-storm/pages/bg_pages/Map%20-%20Dragon%20Shire.html

2 Likes

Danke vielmals! <3
Hab’s gefunden!
Habe nämlich bei “dragonknight” gesucht gehabt und nichts gefunden.

Erstaunlich, dass das alles so “durcheinander” ist…
Gerade alle Files vom Rabenfürsten sind total verstreut.

Freut mich, dass ich dir helfen konnte! :slight_smile:

Hallo Valeera!

Nur, um die Aussage von BattSpenza* noch einmal in blau zu bekräftigen: Ja, das ist gar kein Problem, sofern das nicht im gewerblichen Rahmen erfolgt! Alle Details dazu kannst du dieser Webseite zu unseren Videorichtlinien entnehmen. Viel Spaß! :slight_smile:

Gruß

~ Tyryndar

*: Vorletzte Woche beim Deutschlandurlaub wieder die Filme gesehen! Klassiker. ^^

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

3 Likes

Nice, dank’ dir vielmals für die Antwort, Tyryndar!

Hey, bin ein bisschen spät dran aber vielleicht kannst du dennoch helfen.

Nutze auch das Programm CASC Explorer aber kann keine Deutschen Soundfiles finden. Kannst du mir sagen wo du die Deutschen Files gefunden hast?

Edit: Das Thema war der höchste google Treffer. Jetzt ist es geschlossen und nicht beantwortet. Top, lieber noch ein neuen Beitrag aufmachen der dann nicht beantwortet wird, statt alles zu dem Thema an einem Ort zu sammeln. :smiley:

Ein bisschen? :face_with_raised_eyebrow: 2 Jahre sind eine lange Zeit und ich würde dich bitten in sollch alten Forumsbeiträgen nicht reinzuschreiben.

Solltest du ein Problem haben, dann kannst du einen eigenen Forumsbeitrag erstellen :slight_smile:

Ich mach hier zu.
/verbeug
Nya~

1 Like