Schon 'n bisserl blöd, wenn jemand öfter ein und denselben Spam in verschiedensten Threads posten kann, als ich ihn als solchen reporten darf (Limit, „Sie haben diese Aktion in letzter Zeit zu oft durchgeführt…“). Gerade bei Spam macht eine Beschränkung der Meldefunktion Sinn… nicht.
Schön auch: Zeit, um einen Thread zu schliessen, findet der CM scheinbar, aber um den Spam komplett zu löschen, scheinbar nicht:
Die Forenmods kannst du eh vergessen. Kein Wunder das alles über Reddit läuft. Ich wurde irgendwann 5-6 Tage nachdem ich das letzte mal irgendwas geschrieben hatte, einfach so 1 Woche gebannt ohne Angabe von irgendwelchen Beiträgen von mir, wo ich angeblich gegen Richtlinien verstoßen haben soll, nur mit den Hinweis, dass ich mich an die Richtlinien halten soll. Es Lohnt sich nicht, sich mit den zurückgebliebenen Gollum-Forensupport/-Forenmoderation auseinanderzusetzen. Die machen eh was sie wollen ohne jegliche Transparenz. Kundenfreundlichkeit wird eben auch im Forum ganz ganz klein geschrieben.
nichts neues in diesem forum, du solltest eigentlich wissen das es nichts bringt treads darüber aufzumachen, nur mal so nebenbei erwähnt.
sowohl im spiel als auch im forum hat sich bei hots die letzten 5 jahre nichts zum guten verändert warum sollte es jetzt passieren?