Spiel stürzt aus heiterem Himmel die ganze Zeit ab

Hallo,
ich hoffe, dass mir zumindest hier weitergeholfen werden kann, da man nicht mal bei techn. Problemen dem Kundendienst ein Ticket erstellen kann.
Ich habe das Spiel auf Fehler überprüft, mittlerweile neu installiert, PC auch neugestartet, Ausnahme in der Firewall hinzugefügt.
So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Habe heute ca 21Uhr angefangen zu spielen und hatte seit dem 13 Crashes.

Meine Laune kann man sich entsprechend vorstellen.

Hallo, Du.

Wir haben für Probleme mit dem Spiel, einige Artikel mit Tipps zu deren Behebung erstellt, wir empfehlen Spielern die von Problemen betroffen sind diese zuerst durchzugehen. Da Du nur schreibst das, dass Spiel abstürzt, aber nicht, um welche Art Absturz es sich handelt werden wir eine Auswahl der Artikel verlinken.

Wenn Du diese Tipps aus den beiden Artikeln beachtet hast und dennoch Probleme haben solltest, dann wäre es nett, wenn Du Dich bei meinen Kollegen melden würdest mit den entsprechenden Systeminformationen.

Sollte ein Crash Report erstellt worden sein wäre es nett, wenn Du diese Nummer mit dem Ticket mitsenden würdest.