Hallo,
trotz Windows 7 (64-bit) kann ich das Spiel nach dem neuen Update nicht mehr starten.
Es erscheint immer der unerwartete schwere Ausnahmefehler (FF91BA7A-74D3-4110-A863-3571BAC3DA45).
Ich habe das Spiel jetzt schonmal komplett neu installiert, die Benutzereinstellungen rückgängig gemacht und den nvidia-Grafikkartentreiber auf den neusten Stand gebracht.
Schonmal vielen Dank für die Hilfe!
Moin,
erstelle bitte eine MSInfo und eine DxDiag, lade sie hoch und stelle die Links hier rein. (Links posten geht hier so: .google.de)
Wie erstelle ich eine MSInfo & DxDiag Datei:
Das sieht nach Windows 7 ohne Servicepack aus.
Aktualisiere bitte auf die neueste Version, dieses sollte über das Windows Update erhältlich sein.
Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?
Genau das war das Problem! Spiel läuft wieder!
Danke für die Hilfe!
85B108CB-9ACD-4C47-82E0-E1D95E48DD03
kann das spiel nicht mehr starten
Hallo slufex!
Zu diesem Fehlercode haben wir gegenwärtig eine Untersuchung laufen.
Für den Moment würde ich empfehlen, einmal zu prüfen, ob die Nutzung der Reparaturfunktion hier weiterhilft, da das Problem wohl auf fehlerhafte Dateien in der Installation zurückzuführen ist.
[edit] Nachtrag!
Ein genauerer Blick auf das Fehlerlog deutet darauf hin, dass deine Nutzereinstellungen teilweise oder vollständig auf One Drive ausgelagert sind. Das Spiel kann jedoch nicht zuverlässig auf derartige Onlineverzeichnisse zugreifen, weswegen du diesen Fehler erhältst. Bevor du also wie oben empfohlen die Reparaturfunktion nutzt, deaktiviere bitte die One Drive-Synchronisation für die entsprechenden Ordner.
Gruß
~ Tyryndar
–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben