Spielbalance-Patchnotes für Heroes of the Storm – 15. Juni 2021

Spielbalance-Patchnotes für Heroes of the Storm – 15. Juni 2021

Ein neuer Patch ist live in Heroes of the Storm mit Spielbalanceänderungen für Helden! Lest weiter, um mehr zu erfahren.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Sehr schön, dass nun gleich so schnell übersetzt wurde. :+1:

1 Like

Ging ja fix diesmal. Top!
Nicht nur die Übersetzung, sondern auch ein neuer Patch! Freut mich und klingt Interessant. Bin gespannt! :slight_smile:

1 Like

„Letzter Befehl kann in ARAM-Spielen nicht mehr gewählt werden.“
Ich: Super, das Talent ist völlig kaputt in ARAM. Gleich ne Runde spielen.
Teammate: Pickt Raynor.
Teammate auf Stufe 20: Pickt Letzter Befehl und geht auf Kamikazekurs.

Blizzard? Kann doch nicht so schwer sein, ein Talent zu deaktivieren???

Meiner Meinung nach war der letzte autoattack-damage-nerf an Raynor too much. Der AA dmg ist nun zu niedrig und er fühlt sich nun irgendwie useless an, schon nach den letzten nerfs kam er nur noch schwer ins Spiel. Er sollte also wieder etwas mehr base AA dmg bekommen. Im Allgemeinen finde ich sollte, wenn dmg nerfs vorgenommen werden, nicht immer an mehreren Enden gleichzeitig generft werden, sondern nur ein Aspekt, wie zb. zuvor gleichzeitiger nerf von Ass im Ärmel bonus dmg und base AA dmg. Ass im Ärmel sollte auch wenn schon der bonus dmg so verringert wurde wenigstens etwas stärker slowen, 10% fühlen sich kaum spürbar and und mit etwas mehr slow würde man auch bei Gegnern im retreat etwas konsistenter die folowup autoattacks reinbekommen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.